Civilization 4 am WE?

Incendii

Active Member
Ich bin im Moment ganz guter Dinge, das ich mein Wochenende diesmal frei habe. Leider kann ich das so richtig defintiv erst am Freitag sagen. Aber ich würde mich trotzdem schon gerne mal umhören, ob ein paar Bewahrer Lust auf einen Civ4 Marathon am WE haben.

Wie sieht es da aus und wann hat denn jeder Zeit, damit wir mal über die bisher üblichen 3h ... "wir Spielen bis zur Barbarenphase" hinaus kommen.

Noraya

BdW-Administrator
Aaalso...

Marathon kann ich nicht ganz durchhalten .. aber morgen von so ab 11-22 Uhr ginge und dann ggf. Sonntag vormittag weiter...

Beo und Heldi haben auch schon interesse bekundet... und auf Thores und Sera´s Antwort warte ich grade noch ...

Noch jemand mit im Boot ?

Thores

BdW-Veteran
ELF ist ne Rasse oder die sogenannte Warmspielphase, ab da wird es doch erst ulkig... auch vom Alkoholpegel her ;)

Thores

BdW-Veteran
Axo... was ich aber eigentlich noch schreiben wollte:

JA, Sera und meiner einer werden morgen, da morgen Herrentag ist (*feier*^^) mit von der Party sein.
Mal sehen wie langen wir das aushalten und ob wir vll doch mal in die Moderne aufsteigen :)

Noraya

BdW-Administrator
..OKay.. dann avisieren wir mal 11.30 als Start...

bitte vorher alle folgende Checkliste durcharbeiten :
- Knabbereien organisieren
- Getränke bereitstellen
- pipimachen gehn vorher
- 24h/Trennung manuell ausloesen
- Sitzkissen anwärmen
- Patch installieren (www.civilized.de gibts den)
- TS joinen ;)

Bis morgen !

Vielleicht schaut Vyktor ja noch rechtzeitig rein hier... *daumendrueck*

Rihagan

BdW-Veteran
Uff , Lust hätte ich schon ... nur haben wir nur eine ISDN Leitung und der PCs meines Vaters funktioniert noch .. ich kann nichts versprechen denke aber dass ich ned kann :menno:

Seragon

BdW-Veteran
Thores und Sera schaffen es erst gegen 12.00 Uhr. Bitte nicht vergessen, alle sollten Port 2056 offnen (sonst laufen die ganzen Daten nur über den Host) Danke

Sera

Oben