Chatbox

Brombold

New Member
Ich wollten den Vorschlag für eine Chatbox oder so wie das heisst.
Oder evtl nen Irc Channel zumachen :)
Dort kann man sich neben dem Forum und Ts auch super unterhalten.

Mfg Sithis ;)
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Chatbox

Da die Frage vor Kurzem bei WAR aufkam, zitier ich Noraya einfach mal ganz frech.

Wir hatten mal einen IRC-Channel versucht zu etablieren - aber der war in der meisten Zeit komplett verwaist.

Wir haben für Com-Mitglieder im Forum eine Chatbox eingebaut, die sehr gut und oft benutzt wird. Die wird für jeden freigeschaltet sobald er in der BdW-Community aufgenommen wird. Das ist meist nach einer gewissen aktiven und guten Teilnahme in den einzelnen Gilden der Fall. [...]
 

Brombold

New Member
AW: Chatbox

Aso danke für die Info aber wieso muss man Com-Mitglied erst sein und woher weiss man das man ein Com-Mitglied ist, sagt das einer Gildenleiter oder kommt das nach einer bestimmten Post anzahl?

mfg sithis
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Chatbox

Das regeln die Gildenleiter nach einer angemessenen Zeit in der Gilde.

Die Reihenfolge ist Anwärter -> Gildenmitglied -> Com-Mitglied.

Als Com Mitglied braucht man sich auf andere Bewahrer-Gilden nicht mehr bewerben sondern wird direkt aufgenommen.
Ich werd demnächst mal einen allgemeinen Post "Community FAQ" basteln - aber im Moment fehlt mir dafuer die Zeit :)
 

Brombold

New Member
AW: Chatbox

Aso danke für dir Info.
Aber weißt heisst bei euch angemessene Zeit?^^
Ich meine die gesamte Gemeinde gibt es ja schon 8 Jahre.
Tut mir leid das ich euch jetzt Löcher frage. Aber bin neu hier und noch neugierig^^
 
A

Anirab

AW: Chatbox

Aso danke für dir Info.
Aber weißt heisst bei euch angemessene Zeit?^^
Ich meine die gesamte Gemeinde gibt es ja schon 8 Jahre.
Tut mir leid das ich euch jetzt Löcher frage. Aber bin neu hier und noch neugierig^^

Dein Gildenleiter wird dich zu einem Vollmitglied befördern, wenn und wann er dies für angebracht hält, dann siehst du auch die Chatbox, nachdem du freigeschaltet wurdest. Das ist einfach son Spamschutz damit nicht jeder in der Chatbox rumspammt ;)

gruß
 
Oben