Carrack Cockpit Bilder

Neithan

BdW-Veteran
Hier sind zwei Bilder vom unteren und oberen Cockpitdeck der Carrack. Scheint ja wohl doch etwas größer zu werden.

Whatcoulditbe-1.jpg

2vdh3wh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Turwen

BdW-Veteran
Ich finde nicht allein die Carrack an sich vielversprechend sondern auch die erkennbaren Designs der Schaltflächen, Monitore und Scanmöglichkeiten.
 

Neithan

BdW-Veteran
Sie haben ja auch schon gesagt, dass in den Cockpits später die Schalter und Monitore Funktionen erhalten werden. Es wird sich also noch viel in Richtung echter Simulation bewegen. Dauert halt alles etwas. Die CryEngines ist wohl standardmäßig in der Richtung etwas eingeschränkt und sie müssen da selber was basteln.
 

Deckard

BdW-Veteran
Man wenn die raus kommt, brauch ich persönliche psychologische Betreuung. Nicht dass ich da versehentlich meine Freelancer für einschmelze! ;)
 

Marec

BdW-Veteran
Ich habe noch ein 350R Lightspeed Package mit LTI, das ich einschmelzen könnte. Racing liegt mir anscheinend nicht so. Aber wie ich neulich im Forum gelesen habe "you shalt not melt a rare LTI ship".
Und an der Freelancer hängen bei mir der Alpha- und Betazugang. Oh Mann ... was mache ich nur wenn die Carrack rauskommt, nachdem ich jetzt schon die Redeemer geholt habe -.-
Gibt's sowas wie "Anonyme SC Admirale" ? (Hört sich besser an als "Anonyme sich für SC verschuldende Suchtis" ;P)
 

Neithan

BdW-Veteran
Es weitere infos zur Carrack:
  • 110 Meter lang und damit 50 Meter länger als die Constellation.
  • Sie besitzt eine Startrampe für ein kleines Schiff, welches wie bei der Reclaimer in unmittelbarer Nähe eingesetzt werden kann um Dinge zu untersuchen / bergen.
  • Sie besitzt einen Buggy.
  • Der Preis liegt zwischen dem der Redeemer und Reclaimer (280 €).
  • Besitzt 4 Brücken / Decks.
  • Hat mehr Transportfläche als die Constellation.
  • Die Crew kann aus bis zu 6 Personen bestehen.
  • Sie ist nicht sehr kampfgeeignet, kann aber viele Treffer weg stecken.
  • An Ihr lässt sich größeres Equipment befestigen.
Ich würde sagen, das wars dann für meine Aquila.
 
Oben