Buchempfehlung - Daemon

Teldan

BdW-Administrator
Zur Abwechslung mal eine Buchempfehlung: Daemon - ein Thriller von Daniel Suarez


Ich habe jetzt beide Teile der Buchreihe (Daemon und Darknet) als Hörbuch konsumiert und bin total begeistert.
Eine absolute Empfehlung für alle Computer und Gaming Fans.
Dabei auch sehr gesellschaftskritisch und mit einer phantastischen Zukunftsvision.

Ich will ins #Darknet! Sofort! ;)
 

Loxley

BdW-Veteran
Darknet habe ich noch nicht gelesen, aber Daemon ist schon richtig genial. Gerade wenn man selbst spielt, findet man sich doch an einigen Stellen im Buch wieder. Und wenn man nicht spielt, und diese ganzen gamer gar nicht versteht, dann liefert es doch mal einen guten Einblick in die Beweggründe vieler Spieler. Absolut klasse geschrieben. Kann es auch nur jedem wärmstens empfehlen.
 

Teldan

BdW-Administrator
Darknet habe ich noch nicht gelesen
Das musst du dann UNBEDINGT nachholen. Den Teil finde ich vom Setting und Entwicklung her noch wesentlich interessanter als den ersten Teil. Die story wirdsuper weitererzählt undam Ende auch abgeschlossen. Und man bekommt einen viel beseren Einblick in das Darknet und den D-Raum.
 

Magnus34

New Member
Danke für den Tipp ;)
Hab' dieses Buch noch nicht gelesen...werd's mir aber merken.
Das Lesen gehört u. a. auch zu meinem Hobby!

Lese zurzeit ein Buch das über Astrologie handelt. Genauer gesagt das Horoskop.
Finde das ganze echt sehr interessant und einfach nur faszinierend! Ich mein, ich kann es mir nur schwer vorstellen, wie das überhaupt möglich ist. Aber, anscheinend ist es das. Bisher, ist bei mir jedes Mal alles auch so eingetroffen wie es im Horoskop stand. Lese mein Horoskop öfter mal hier bei gabegottes.ch! Tolle Seite...

LG
 
Oben