Broken Ranks / Turn Based MMORPG

Siilence

BdW-Community
Guys,

ich weiß nicht ob das hier schon vertreten ist (die Suche hat mal nichts ausgespuckt) aber ich zeigs euch mal ^^...

Broken Ranks is die Neuauflage eines alten Browsergames, The Pride of Taern. Gespielt wird aus der ISO-Perspektive und wie der Titel schon sagt, hat es ein rundenbasiertes Kampfsystem.

Meiner Meinung nach könnte das ein schönes "chill-game" sein ^^. Ich schmeiß euch mal ein Video rein. Release is btw am 25.01.22

Hier noch die News Seite von Mein-MMO bezüglich Broken Ranks: https://mein-mmo.de/broken-ranks/

Ich werds sicherlich mal antesten, schon allein wegen dem touch Nostalgie ^^


Have a nice day fellas

SII
 

DerHug

BdW-Veteran
Ich habs nun ein wenig während der Warteschlange von MO2 gezockt... Ist echt ein nettes, stimmiges spielchen wie ich find 😁 Hätt ich gar nicht gedacht, ist von der Grafik her echt stimmig und Story is soweit auch gut... erinnert stark an Baldurs Gate 👍
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
Interessanter Tipp ... da es nicht ganz neu ist , sehr warscheinlich auch ausgereift ... Ich fange gleich mal ne Runde an und bin in unserem Disc. falls wer dazu stossen will. Alt oder neue Spieler ... Tipps sind immer willkommen und zusammen was rausfinden ist auch leichter :)
 
Oben