Brett- und Kartenspiel- Interessierte um Stuttgart ?

Altaya

BdW-Veteran
Hallo Bewahrer!

Nachdem sich meine alte Brettspielrunde aus Schulfreunden und Bekannten vom Studium nun schon lange aufgelöst hat und ich jetzt erstmal noch eine Weile wieder in der Nähe von Stuttgart wohne, dachte ich, ich such mal auf unkonventionellem Wege neue Leute für Brettspielabende ;)

Das Communitytreffen hat mich nämlich davon überzeugt, dass die Bewahrer wohl allesamt nette Leute sind ;D

Die Frage an Euch lautet daher: Gibt es Bewahrer, die ab und zu mal Lust auf einen netten Spieleabend hätten?
Ich mein da jetzt nicht 1x wöchentlich an bestimmten Tagen, sondern einfach per Mail oder Telefon halbspontan was planen ...

Mir ist eigentlich egal, was man spielt, am liebsten aber so Strategie-Sachen wie Siedler. Auch gerne Kartenspiele. ... eigentlich spiel ich alles, solang nur nette Leute dabei sind :rofl:

In meinem Sortiment sind z.B. folgende Sachen:

Siedler + alle Erweiterungen
Saga
Carcassone
Elasund
Risiko (Herr der Ringe Version ;) )

u.v.m.

Naja, wer also Lust hat, der melde sich mal. Einen guten Freund, der auf jeden Fall dabei wäre, oft Zeit hat und in Cannstatt wohnt, gibt es da auch noch. D.h. auch wenn nur einer von Euch Interesse hätte, wären wir schon 3 und könnten loslegen ;)
 

Drakken

New Member
AW: Brett- und Kartenspiel- Interessierte um Stuttgart ?

gerade über den Thread gestolpert....bin im Moment zwar äußert eingespannt in viele Dinge und viele Termine sind abzuarbeiten, aber generell hätte ich immer Lust auf sowas
 
Oben