Brauch ein paar Informationen bitte ;)

Gottesboten

New Member
Hab vor einiger Zeit aus beruflichen Gründen mit AC1 aufgehört mit AC1 zu spielen. Zur beta von AC2 bin ich nie eingeladen worden warum weiss ich nicht. Irgendwelche News oder Prewiews von AC2 hab ich nie verfolgt.

ABER NUN hat sich meine lage verbessert und ich bin wieder bereit zum schlachten und questen.

Ich hab eigentlich nur eine wichtige Frage an euch:

Welche Version von AC2 soll ich mir kaufen? Deutsch,English,oder US Version oder bestimmt die Spielversion nicht den Server auf den ich Spiele?

ich währ start am DT server interessiert aber würde mich auch für Euroserver entscheiden. Kann ich auf dem Euroserver mit ner US version spielen? Oder auf DT mit ner Deutschen Version?
Oder Laber ich nur Schwachsinn und es ist völlig egal welche Version ich hab??

sorry für die dumme frage und danke schon mal jetzt. :)

bis bald
 

Teldan

BdW-Administrator
Du kannst generell mit jeder Version auf jedem Server speilen. Wenn du z.B. mit der deutschen Version auf einem Ami Server spielst, egal ob FFA oder KvK oder normal, dann benutzt du den deustchen Client, also sind auch alle anzeigen in deutsch. Genauso kannst du auch mit dem US Client auf dem deutschen Server spielen, natürlich hast du dann alle Anzeigen in englisch. Es spielt aber im grunde keine Rolle, welche Version man hat. Dadurch ist man nicht eingeschränkt.
Nochmal zum Euro-Client: er leifert 3 Sprachpakete mit: Deutsch, Englisch und Französisch. Du kannst frei zwischen diesen Sprachen wechseln. Mit dt. Client meinte ich den Euro Client :)
 

Kitara

BdW-Administrator
Die Euro-Version wird offiziell verkauft, die US-Version muss aber in kleinen Stückzahlen extra importiert werden => sie wird entsprechend teuerer.
 
Oben