Blood Bowl Beta

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Blood Bowl Beta

Jau, THX... schöner Beta.Tipp!

Auf jeden Fall scheint in dem Game viel Liebe zum Detail zu stecken. Auch RealTime oder RoundBased wird spannend.

SADy :badevil:
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Blood Bowl Beta

dafür das es schon letzte jahr im september kommen sollte, faengt die beta ja noch fast pünktlich an.
nur schade das der arcade mode den konsoleros vorbehalten bleibt.
 

Ariyillah

New Member
AW: Blood Bowl Beta

vielen dank
hab mehrere jahr mit einem skaventeam in einer liga gespielt.....aber immer verloren
 

Neko

New Member
AW: Blood Bowl Beta

LOL was isn das fürn geiles Spiel ..hab mich auchma direkt für die Beta angemeldet--- aber ansonsten ehh PS3 undso ! ^Die Videos sind btw echt klasse ^^


Wusste aber garnid das es davon im war universum auchn pen&paper gab ..also zu, bloodbowl oO Hör ich zum erstenmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martiander

BdW-Veteran
AW: Blood Bowl Beta

Wusste aber garnid das es davon im war universum auchn pen&paper gab ..also zu, Nloodbowl oO Hör ich zum erstenmal.

Hihi ..
Games Workshop gibt's schon ewiglich. Die waren lange lange Jahre in England nach McDonalds die umsatzstärkste Firma Landesweit.

Hier im Forum geistert irgendwo noch die Geschichte von GW herum die ich mal zusammengestellt hatte nachdem das erste Fiasko mit Warhammer online durch die reihen ging.

Übrigens.. das Pen und Paper System kann ich nur empfehlen, die Welt, der Hintergrund ect, es gibt kaum etwas was nur annähernd so Detailreich und sauber durchdacht ist wie dieses.

Das war dann auch der Grund warum ich persönlich auf den dürftigen WAR abklatsch von der altbekannten DAOC Schmiede dankend verzichtet hab.

Immer noch ein Hasskäppchen tragend
Marti
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Blood Bowl Beta

für Bloodbowl Fans isset ne Tolle ergaenzung um nicht immer mitspieler suchen zu muessen, nur wenn man so nen extrem denker oder halb afkler auf der anderen seite hat isses nen bissel nervig. warte noch auf zusendung miener version habs mir gestern aber bei nem bekannten noch angeschaut, mp ist wie in der openbeta. zu völkern, sp und rt mode sag ich was wennich meine version endlich aufm tisch hab.
 
Oben