Blizzard - Mysteriöse Ankündigung

Teldan

BdW-Administrator
Zu lesen auf www.gamestar.de :

Was will Blizzard uns damit sagen? Auf der Website battle.net steht jetzt eine Vorschaltseite, die das heutige Datum zeigt. Wenn Sie öfters den Reload-Knopf drücken, schauen einem im Wechsel ein Nachtelfe, ein Untoter, ein Ork, ein Zerg, ein Terraner und ein Protos im Hintergrund an. Manchmal wird das Datum durch die mathematische Formel .999_ = 1 (ein ewiger Running-Gag in der Blizzard-Community, unter anderem Blizzards Aprilscherz von 2004) ausgetauscht. In den Newskommentaren können Sie die Bedeutung diskutieren. Ansonsten wird uns Blizzard sicher im Laufe des heutigen Tages die Auflösung geben.
Wir dürfen also gespannt sein :ohoh:

Auflösung:
Es ging dabei um das Redesign der Seite www.battle.net
 

Teldan

BdW-Administrator
Ich tippe mal ganz dumpfbacken auf Starcraft-Online ;) Aber vielleicht ist es ja auch einfach nur Starcraft 2 ;D Aber ein gutes Sci-Fi-MMO (AO is ja nu schon bissl alt) wäre eine ideale Ergänzung zum Fantasy-Marktführer WoW ;)

Ich würde mir da einen persistenten Online-Shooter im Stil von Planetside und Battlefield 2 wünschen, also mit den entsprechenden Einheiten als Klassen, Planeten, Fahrzeugen 8o aber da steh ich bestimmt allein auf weiter Flur ;D

Was meint ihr? =)
 

Edregol

New Member
Ganz ehrlich ich hoffe das es starcraft 2 is *hoff, hoff* ich hab starcraft samt addon midesten 1000 mal auf allen schwierigkeiten usw durch und hoffe jetzt das mein lieblings game(nach WoW versteht sich ;)) endlich mal ne aufgefrischte grafik bekommt^^. wenn dan zsätzlich noch etwas kommt in dem oben genannten stile von planetside glaube ich würde ich garkeinen fuß mehr vor die tür setzen^^
 

Rihagan

BdW-Veteran
Original von Teldan
wiso? Hat dein Rechner eine Abneigung gegen Blizzard Spiele? :confused:

Nein ; es giebt hier nur nix schnelleres als ISDN und damit bleiben Spiele a la BF 2 online unspielbar; hätte ich das gewusst ; hätte ichs mir nicht gekauft, wo der Singleplayer Modus so sch... gestaltet wurde.
 

Schexnayder

New Member
Original von Teldan
Ich würde mir da einen persistenten Online-Shooter im Stil von Planetside und Battlefield 2 wünschen, also mit den entsprechenden Einheiten als Klassen, Planeten, Fahrzeugen 8o aber da steh ich bestimmt allein auf weiter Flur ;D

Näh, stehst net allein auf weiter Flur :)

Planetside kennsch net und Battlefield 2 kommt's net nahe vom Thema her aber Huxley wird ein persistenter Onlineshooter (MMOFPS).

Haufen Fahrzeuge soll's haben und verschiedene Klassen ooch.

Steht neben Vanguard janz weit oben uf meener Liste :)
 

Teldan

BdW-Administrator
@Rihagan: Das SP von BF2 ist schon ganz nett, aber online auf ranked Servern mit dem erkämpfen von neuen Rängen, dem freischalten neuer Waffen etc. ist's natürlich was ganz anderes ;) im Moment habe ich leider kein FP, was leider in Pingzeiten von >100 resultiert :kotz: aber da arbeite ich dran :) Es gibt zwar ein Tool, mit dem man auch die 64-er Karten und Bots für SP freischalten kann, aber auch das bringt es nicht wirklich :(

@Zettel: na dann wirf mal nen Blick druff :) www.planetside.com - leider ein SOE Spiel :kotz: und dafr, dass man mal ein paar Tage im Monat reinschaut, ist es mit rund 12,- € im Monat leider zu teuer :( aber mir hat's Spaß gemacht (hab das in der Beta und nach Release insgesamt 2 Monate gespielt, aber vor Core Combat war es irgendwie nicht abwechslungsreich genug, mit dem Add-On kann ich es nicht beurteilen) :)
 

Schexnayder

New Member
Tjo, wie Du schon gesagt hast...SOE ^^

Erinnerte mich grad vage an MechWarrior. *Davon* würde ich gerne mal eine Neuauflage sehen ;D

Ansonsten sieht's net schlecht aus, obwohl ich Huxley von der Aufmachung her besser finde. Die "verbrauchte" SiFi Welt in Huxley sieht imho einfach geiler aus :)
 

Anhänge

  • Huxley.jpg
    Huxley.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 409
  • Huxley2.jpg
    Huxley2.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 416

Teldan

BdW-Administrator
Die Grafik ist nett :) hört sich aber eher nach einem Spiel in Richtung Neocron an, also mit RPG Elementen, wo man wieder 100 Clips in einen dicken Mob reinjagt (find ich irgendwie sehr ballaballa sowas :pillepalle: ), während PS halt ein reiner PvP Shooter ist (ohne Mobs/NPCs), spielt sich halt wie ein anderer Onlineshooter auch, nur in einer persistenten Welt.
 

Kitara

BdW-Administrator
Oh süüüüüß "Casual MMORPG" vom gleichen Entwickler wie Huxley:

Wiki (erscheint irgendwann 2006) :rofl:
 

Anhänge

  • wiki_ss03_b.jpg
    wiki_ss03_b.jpg
    107 KB · Aufrufe: 426

Schexnayder

New Member
Stümmt, RPG Elemente hat's.

Meines wissens wird Huxley ein PVP Spiel mit drei Parteien - Menschen, Mutanten und Aliens. Wobei nur Menschen und Mutanten PC's und die Aliens NPC's sind.

Wie und ob man (regelmässig) gegen NPC's kämpfen muss weiss ich net.Davon würd ich für mich auch abhängig machen, ob ich spiele oder net.AI kann ich auch verdreschen ohne online zu gehen :rolleye:
 

Schexnayder

New Member
Original von Kitara
Oh süüüüüß "Casual MMORPG" vom gleichen Entwickler wie Huxley:

Wiki (erscheint irgendwann 2006) :rofl:


Webzen hat n komischen Lineup. MU, SUN, Huxley bekommen bestimmt keine Jugendfreigabe und auf der anderen Seite Wiki und Parfait Station (auch sehr knuffig ;D
 

Anhänge

  • 3851.jpg
    3851.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 411

Teldan

BdW-Administrator
Tja, offenbar handelte es sich bei der Page nur um einen PLatzhalter, solange die Umbauarbeiten an der neuen Battle.net Seirte fertig waren, denn diese wurde heute mit einem neuen Design versehen, also nix mit neuen Spieleankündigungen ;( aber das bewahren die sich sicherlich für die BlizzCon Ende des Monats auf ;)

Welcome to the redesigned Battle.net website, Blizzard’s tournament portal for all Battle.net-enabled titles. The objective of the site is to cover all existing and future Blizzard games supported by the Battle.net online gaming service. Read the introduction to the Battle.net gaming service to check out the features of available to you. Here is a rundown on just a few of the many new features on Battle.net:

- Warcraft III: Season Three
- Mod Support Website
* "Spotlight maps"
* A resources page providing assets (such as icons) and tools helpful to the aspiring modder.
* The Blizzard Map Vault
* Helpful links to great websites in the mod-making community.
- Tournaments
- Warcraft III Stats at a Glance

Mehr dazu gibt es hier und hier.
 

Teldan

BdW-Administrator
Zweite mysteriöse Ankündigung ??

Blizzard
Zweite mysteriöse nkündigung


Kleiner Nachtrag zur mysteriösen Ankündigung von Blizzard: Auf der umgestalteten Battle.net-Website findet sich gleich das nächste Rätsel. Wenn Sie mit dem Mauszeiger auf der Seite über das Blizzard-Logo gehen, erscheint dort : "Help me, Jim Raynor...you're my only hope!" Klickt man darauf, erscheint Infested Kerrigan. Jim Raynor ist wie Kerrigan ein altbekannter Charakter aus dem StarCraft-Universum (siehe Wikipedia). Dann stellt sich jetzt die Frage, was das wieder zu bedeuten hat? Ist ein neues StarCraft-Spiel in der Mache oder haben die Blizzard-Leute nur eine besondere Art von Humor?

PopUp_800x600.idg
 

Schexnayder

New Member
Ich tippe darauf, dass das nur eine Star Wars Parodie ist.

"Please, Obi-Wan, help me. You're my only hope." ist O-Ton Princess Leia in Episode 4: A New Hope.

edit:
Hab's mir just mal angeguckt.Das sieht exakt so aus wie die Holo Aufzeichnungen aus Star Wars. Mein Tip bleibt SW Parodie =)
 
Oben