Black Desert Charaktereditor...

Noraya

BdW-Administrator
Finde die Kampfsequenzen auf den ersten Blick unglaublich unschön .. gruselige Perspektive, dieses permanente Blurry und rumgeblitze ist so gar nix für mich und meine armen grauen Zellen .. aber vielleicht kann man das ja noch etwas weniger "ActionCam"mässig einstellen .. tick weiter zurueck, und weniger "Flash"-Effekte (also schnell und hell) wäre eher mein Gusto ... aber der Chareditor ist nice...
 

Volkwin

BdW-Veteran
Bei so was weiss ich dann nie wo ich hingucken soll vor lauter Effekte und dann verpasse ich meinen Einsatz oder mache sonstige dusselige Dinge^^
@Noraya: Wir werden alt ^^
 

Schian

BdW-Rekrut
ich dachte mir auch "Super Spiel", bis ich die typischen Kampfanimationen und das Rumgeblitze sah - ne danke
 

Dolgran

BdW-Community
Naja, die Kämpfe sind halt wohl so aktionreich, wie sie auf dem Video präsentiert werden. Aber bei den grafischen Einstellungen kann man da bestimmt einiges abschwächen.
 

Dolgran

BdW-Community
Hehe, ja dieses Video hatte ich auch schonmal irgendwo gesehen, ist schon extrem kuhl. :D
Ich hoffe ja dass die Entwickler das Game möglichst zeitnah in Europa releasen. Einen deutschen Client bräuchte ich garnicht, nur europäische Server wären toll.

Erfreulich finde ich auch, dass der asiatische Stil vergleichsweise dezent ausfällt.
 
Oben