1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Aufnahme

Dieses Thema im Forum "AO : Öffentlicher Bereich" wurde erstellt von CaptainKiyu, 14. Januar 2017.

  1. CaptainKiyu
    Offline

    CaptainKiyu New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Moin,

    meine Name inGame lautet KIyumiko. Real einfach Rob :) ü20
    Bin zu der Zeit noch bei den Templer`s und würde gerne zu euch wechseln. Ich selber Farme gerne, ist ja auch schön entspannt. Natürlich mache ich auch PvP, aber ungern alleine zur Zeit, weil ich leider 2 Monate aussetzen musste (Privat bedingt). Jjay kennt aber die ganze Geschichte und wenn ihr es wissen möchtet, dann persöhnlich im Ts.
    Ich selber bin ein ziemlich ruhiger Typ, lache gerne und bin meist gut gelaunt.
    Bin selber lese faul und bin nicht soo aktiv im Foren^^ hoffe da auf verständniss :)

    Ich würde mich über eure Aufnahme im Clan sehr freuen.

    Mfg. Rob
     
    Bull gefällt das.
  2. Corum
    Offline

    Corum BdW-Veteran

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    5.875
    Hallo und willkommen Rob , bitte berwirb dich ingame einfach schonmal eigenständig bei uns .
    Deine Bewerbung is ja auch eingegangen - vielen Dank . Aber einige Offiziers bzw Ratskollegen/innen haben noch nicht abgestimmt
     
  3. Miyagi
    Offline

    Miyagi ehemals "Spe3d" BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    1.882
    Ja gut, ich muss da halt noch mal in mich gehen, ne? Kennst das ja :)
     
  4. Corum
    Offline

    Corum BdW-Veteran

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    5.875
    Er ist inzwischen schon in der Gilde :-) .....alles gut