Bewerbung

RolandFridge

New Member
Moin Moin habe ich übers Formular beworben und hab gesehen das hier auch noch einige Leute was über sich schreiben.
Jedenfalls heiße ich Dominic bin 21 Jahre und wohne in Dresden.
DarkFall spielte ich auch schon einige Wochen in der Alpha.
Ansonsten habe ich einige Erfahrungen aus vielen Spielen in der MMO Welt.
Es gibt kaum ein Spiel was ich nicht angezockt habe.
Auch Shooter, Strategie, Roleplay oder Mobas spielte ich.
Mein Fokus liegt im PvP aber da ich nicht der beste bin,
gehe ich auch mal Harvesten oder mache PvE um sachen zu skillen.
Achso und der Discord Link auf dem Teamspeak Server ist abgelaufen deswegen die Frage nach einem neuen Link um auf den Server zu kommen :D

Grüße RolandFridge

Edit: Welche Rasse man bei euch spielen darf/muss/kann + der Spawn wären Super Infos :)
 

Darnok

BdW-Community
rassen: Zwerg, Mensch oder Elf. wir sind im Elfenland, was Dich aber nicht davon abhalten sollte einen Zwerg zu spielen. Weiters sei erwaehnt, dass Zwerge super sind. Ausserdem herzlich willkommen.
 
Oben