Bewerbung

Void

New Member
Hallo zusammen,
ich stelle mich kurz vor.
Ich wohne in wuppertal in NRW, komme aus Suedkorea.
Mein Name ist Sang Joon Lee. aber Ihr durft mich einfach Sang oder Void(Game-Cha-Name) rufen.
Ich habe hier in Deutschland 3 Musikhochschule absolviert, (Diplom, Konzertexamen, Master)
und jetzt suche eine Feststelle als Saenger.
Ich mag sehr mmorpg zu spielen.
Ich moechte mit euch viel Spass haben in Darkfall, und deutsch besser sprechen.
Danke schoen.

Sang(Void)

Ayun

BdW-Community
Sei gegrüßt,

Ich bin hier für absolut nichts verantwortlich, aber jemand wird sich, früher oder später, schon um dich kümmern. ;)
Deine Berufswahl finde ich trotzdem sehr interessant.
Wenn ich fragen darf: Welche Musikrichtung strebst du an? Bei "Konzertexamen" und einer professionellen Ausbildung denke ich zuerst einmal an Opernsänger. Wie groß ist die Diversität die man so als professioneller Sänger hat? Bewirbt man sich da für alles? Musicals...Backgroundsänger.....Studiosänger (Werbejingles etc.). Es ist sicherlich auch abhängig von der eigenen stimmlichen Reichweite (wenn man das so sagen kann).
Du musst die Fragen nicht beantworten, wenn du nicht möchtest. Ich bin nur etwas neugierig, da sowas nicht alltäglich ist.

"Daumen hoch" für das Lernen der deutschen Sprache. Sicherlich eine Anstrengung bei der man nicht immer das Gefühl hat sie sei lohnenswert gewesen, doch die größte Hürde hast du in dieser Hinsicht vermutlich bereits überwunden. War das Deutsche ein Grund die Musikhochschulen in diesem Land zu besuchen? Singst du überhaupt auf Deutsch (wäre ja vermutlich nicht unbedingt nötig)? Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, so ist dem deutschen Phonem- und Silbensystem doch viel Harmonie inhärent. Wie sich das auf Gesang auswirkt könnte ich jedoch nicht sagen :D .

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Bewerbung und heiße dich im Forum herzlich willkommen.
(Wortspiele die deinen Vornamen und deinen Beruf verbinden verkneife ich mir an dieser Stelle dann doch...obwohl es mich in den Fingern juckt)

Ayun

Oben