Bewerbung von Matsche

Matsche

BdW-Rekrut
Hallo,
Ich bin der einsame, umherirrende Matsche aus Albion und auf der suche nach deutschsprachigem Anschluss.

Dieser ist in Albion nicht ganz so einfach. Ich kämpfe mich seit rund einer Woche, meist Nachts durch die Wälder und hab immer wieder Probleme und Sorgen wobei ich Unterstützung brauche und suche.

Auf der suche danach, bin ich auf euch gestoßen.

Würde mich sehr freuen, mich euch anschließen zu können. Allerdings spiele ich in der Regel nur zwischen 00.00 Uhr und 06.00 Uhr aufgrund meiner Spätschicht.

Gruß Matsche
 

Corum

BdW-Veteran
Hallo Matsche,
herzlich willkommen bei uns im Forum. Bitte ein wenig Geduld bezüglich der Bewerbung. Aktuell sind die Member zahlen nicht aussagekräftig, sehr viele sind aktuell inaktiv. In ca einem Monat kommt ja ein Wipe. Danach werden wir mit ca 50 wieder aktiv sein & eine neue Allianz haben

Gruß
Chorum
 
Oben