Bewerbung von DirtyDoe

DirtyDoe

New Member
Moin Folks,

mein Name ist André komme aus dem überaus tollen Hürth bei Köln, zeichne 40 Jahre jung verheiratet keine Pänz .
Habe mehrere Hobbys u.a. auch MMO uä. Da sich nun DF UW neu etablierte möchte ich mich auch mal in diesem neuen Bereich versuchen.

Einige werden sich jetzt sicherlich die Frage stellen welche MM0 ja so die üblichen Themepark MMo.

Bin ein Casual Player bei welchen das RL immer vorgeht , jedoch suchte ich eine neue Herausforderung und hoffe diese in diesem Game zu finden natürlich in Verbindung mit einer tollen Gilde . Wobei hier für mich die deutsche Sprache auch einen großen Einfluss hat.

So nun genug der kurzen Vorstellung hier. Würde mich freuen mehr von euch zu hören oder zu lesen.


n1 greetz Dirty.

Ingame " Riptide Gunslinger"
 

DirtyDoe

New Member
Hey thx für eure schnellen Aw, bin noch am fixen von einem PC von nem AKollegen . Heute abend bin icvh on mit dem noch jungfräulichen Char XD
 

Pandur

BdW-Community
welcome, schick dann bitte ingame eine application damit wir dich aufnehmen können und schau dann bei uns im teamspeak vorbei :)
 

DirtyDoe

New Member
Danke für das freundliche Willkommen an alle . Und Danke auch für das erstklassige Helfen im Ingame mit vielen wertvollen Tipps .


PS. zZ ein wenig stressig auf Arbeit , hoffe ich finde ein wenig Zeit zum zocken am WE . Bis dahin greetz @all
 
Oben