Bewerbung Stromberg

Strom

New World
Hey,

mein Name ist Chris, ich bin 26 und komme aus Berlin. Ich habe vor einem hal ben Jahr mein Studium abgeschlossen und arbeite seit einem halben Jahr. Deshalb kann ich auch nur abends spielen.
Ich würde mich eher als Casual player sehen, da auch Freunde und die Freundin Zeit bekommen wollen ;-)

Ich bin in Darkfall Unholy Wars leider noch ziemlich neu (seit 2 Tagen aktif), weiß aber aus anderen Spielen, dass ein MMO ohne eine Gilde/clan nicht richtig Spaß machen will. Daher muss ich mich hier als noob bewerben!

ICh ahbe schon viele andere MMOs gespielt und habe immer zu 100% PVP bevorzugt. Daher dachte ich mir ich muss auch DF UW testen :-)

Ich habe Shadowbane (best pvp game ever), WOW (kurz, zu meiner Schande), GW2, uvm gespielt und mich immer nur auf pvp konzentriert.
Ich spiele sehr gerne im Team. Gruppen PVP oder Belagerungen... auf beides hätte ich riesen Lust :)

Ich hoffe bei euch ein Platz finden zu können auch wenn ich jetzt am Anfang noch viel lernen muss.

Bei Fragen bitte einfach bei mir melden.

LG Chris (Stromberg)
 

Pandur

BdW-Community
welcome Chris, bitte ingame eine application schicken damit wir dich aufnehmen können in den clan (wennst net weisst wie, tell mich an Evilnezz von vorhin)
 

Pandur

BdW-Community
Da wir bei uns in der Community Teamspeak voraussetzen mit einem funktionierenden Mikro wäre es gut wenn du dir Montag bitte wenigstens ein günstiges zum Übergang besorgst die gibts ab 8 Euro - ansonsten müssetest du uns leider wieder verlassen.

EDIT by Noraya : Für die DF Gilde :) & Nick bitte ggf. noch besprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben