Bewerbung Shimizu

Tharzuhl

BdW-Rekrut
Hallo zusammen,

ich heiße Jonas a.k.a Tharzuhl ( ingame gerade noch Shimizu, bei release nenne ich mich aber wieder Tharzuhl). Bin 37 Jahre alt und komme aus Köln. Habe verschiedene Stäbe in Albion getestet und werde wohl auf Frost / Heal gehen zum release.

Warum ich zu euch wechseln möchte:
Unicorns! Finde eure Gildenpräsentation im offizellen Albion Forum gut. Ich habe nach deutschen Gilden in der Black Zone gesucht und euch so gefunden. Will unbedingt erleben wie Albion sich in der Black Zone spielt. Meiner Meinung nach macht das viel von diesem Sandbox Spiel aus. Eine Gilde in der Black Zone arbeitet sicherlich auch wesentlich stärker zusammen als eine Gilde in der blauen Zone.

Würde mich freuen wenn es klappt.

Bin meistens morgens zwischen 4 und 6 für eine Stunde farmen. Ansonsten bin ich Nachmittags/Abends online. Diese Woche bin ich von Mittwoch bis Freitag Nachmittag beruflich in München und somit leider nicht ingame online. Aber ich werde hier im Forum vorbei gucken.

Viele Grüße,
Jonas
 

Corum

BdW-Veteran
Hallo Jonas,
schonmal herzlich Willkommen im Forum bei uns . Deine Bewerbung ist eingegangen und wird aktuell bearbeitet - bitte noch ein paar Tage Geduld bis du Antwort erhältst - Danke

Gruß
Chorum
 
Oben