Bewerbung Gilde Littlenicki

L

Littlenicki

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne bei Euch in der Gilde bewerben.
Spiele Albion nun schon seit ein paar Wochen und habe eigentlich viel Spass dabei.
Ich crafte gerne, farme, bin aber auch für andere Schandtaten gerne zu haben.
PVP habe ich bisher noch keine Erfahrung hier gemacht, sollte aber nun dann mal kommen ^^.
Aktuell spiele ich als Stoffi mit dem Verfluch-Stab.
Bisher kann ich meine Rüstungen hier selbst craften (Stoff), nur hab ich leider noch keine T7 Mats. Helm und Schuhe könnte ich schon, Rüstung arbeite ich dran.
Auch mein Alchi stellt schon T6 Lebenstränke her.

Kurz zu mir.
Ich bin nun auch schon 41 Jahre alt und habe somit schon einiges an Onlinespielen mitgemacht. Angefangen hat alles mit Daoc, über WOW, sämtliche Diablo´s und aktuell Albion Online und ab und an ein wenig SWTOR. Ich komme aus dem Süden der Republik, also eher einer unterbesetzen Region beim zocken (ich finde eigentlich immer nur Norddeutsche in den Games, ka wieso).

Da ich Familienvater bin sind meine Onlinezeiten immer nur am Abend ab ca. 20 Uhr. TS3 ist vorhanden, nur sprechen werde ich leider nicht können da mein "Büro" im Treppenhaus vor den Kinderzimmern ist (Umzug des Zockplatzes ist in Planung ^^).

So - das wars .


Grüße

Michael

PS : Der Grund der Bewerbung bei euch ist die Inaktivität meiner aktuellen Gilde und Werbung durch Cores, der euch bisher Empfohlen hat.
 

Makuza

BdW-Veteran
Hi Littlenicki,
hast das Bewerbungsformular scheinbar erst nach diesem Post gefunden aber wir haben deine Bewerbung erhalten.
Sie liegt derzeit dem Rat vor und du wirst demnaechst Post erhalten.
 
Oben