Bewerbung GiForce

GiForce

BdW-Rekrut
Halli hallo,

Bin der GiForce von Haus Stark. Ich freue mich auf die nächste Beta Phase und füge mich der Allgemeinheit. Für mich steht die Gemeinschaft uns langfristige Zielorientierung im Vordergrund. PVP interessiert mich am Meisten. Werde erst bei Release voll aktiv werden.

Spiele seit 1997 Online Rollenspiele wie UO DAOC WOW etc.

Habe mich immer an die Gilde orientiert und trage positiv mein Anteil in die Gilde hinein.

VG,
GiForce (Gi)
 
Zuletzt bearbeitet:

Loxley

BdW-Veteran
Hi GiForce,
da wir eine Community sind die in verschiedenen Spielen aktiv ist (nicht nur in AO) gibt es bei uns die Notwendigkeit einer Bewerbung.
Bitte gehe auf die Seite http://bewahrer-der-welten.de/
Dort auf "Beitreten" und dann auf "Jetzt bewerben!". Dort dann bitte das Bewerbungsformular für AO ausfüllen.
@Corum wird sich dann kurzfristig bei Dir melden.
Schönes Wochenende.
Gruß
Lox
 
Oben