Bewerbung für New World

Tschitschi

New Member
Hallo zusammen ;-)
Danke für die Ingame Aufnahme einer alten DoSlerin ...
da wir teilweise ja schon in DAoC zusammen gespielt haben und die Defenders hier nicht vertreten sind, freue ich mich altbekannten Anschluss gefunden zu haben

Schöne Grüße
Tschi
 

Mueggbert

New World
Moin zusammen, mein Name ist Philipp (44 Jahre), ich bin seit Jahren mit Ezekiel (Christian), Etler, Humidor, Fjort befreundet und würde auch gerne auf Ramaja Server wechseln um mit Euch zu zocken. Ich habe jahrelange MMO Erfahrung und bin ein netter Typ ;). Falls Ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne.
Viele Grüße aus Kiel,
Philipp (Mueggbert)

in New World heiße ich: Creeliz
 

Nephilim

New World
Moin Moin, ich bin Nephilim (Landy) und wollte mich gerne für die Gilden Bewerben:). Das Spiel "New World" wollte gerne mit "Ezekiel (Christian), Etler, Humidor, Fjort, Creeliz (Philipp)" zusammenspielen und wir wollen alle zusammen zu euch kommen. Ich würde mich freue wen ihr mich in die Gilde aufnehmt. Der Server Wechsel auf „Ramaja“ soll heute Abend passieren.

Ich habe über die Jahre viele MMO´s gespielt und auch viele andere Spiele und hoffe das ich mich gut bei euch einbringen kann (z.B. mit Berufen, PVE, PVP, …).

Hoffentlich bis Bald auf „Aeternum
„Der Nephilim“ in New World
 
Oben