Bewerbung: Der Biervampir

Dolgran

BdW-Community
Hallo,

ich spiele bereits seit über 10 Jahren MMOS und verfolge die Entwicklung von DF seit seines doch irgendwie suboptimalen Starts 2009. Suboptimal deshalb, weil man damals ja kaum Chancen hatte, das Spiel zu erstehen. Zumindest mir ging es damals die ersten Wochen so, was dazu führte, dass ich dann später etwas das Interesse verlor. Was jedoch blieb, war zumindest das grundsätzliche Verfolgen der weiteren Entwicklung von Darkfall. Jetzt mit dem Start von DFUW konnte ich nicht mehr wiederstehen und spiele es seit gut einer Woche mit ziemlicher Begeisterung. :)
Aus diesem Grund möchte ich mich gerne bei euch bewerben. Meine bisherigen Lieblingsmmos waren Dark Age of Camelot und World of Warcraft, ich spiele grundsätzlich gerne sowohl PvE als auch PvP Content. Mein Ingame Name ist Der Biervampir und ich glaube ich sollte jetzt erst mal nach der durchzockten Nacht ins Bett. :)

Edit: Das Formular habe ich ausgefüllt

Vielen Dank erstmal bis hierher
Der Biervampir
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Bewerbung: Der Biervampir

Huhu,

Gestern als dein Name im Combatlog auftauchte musste ich schon so lachen.
Ich stelle mir da so nen kleinen Zwergen mit Bierfass auf dem Rücken vor.

Zu geil, wobei es sein kann das Sascha da die Tränen kommen.

Naja er ist ja über Lullu Latzhose weggekommen, da könnte so nen versoffener RP-Zwerg auch durchgehn :D
 

Dolgran

BdW-Community
AW: Bewerbung: Der Biervampir

Huhu,

Gestern als dein Name im Combatlog auftauchte musste ich schon so lachen.
Ich stelle mir da so nen kleinen Zwergen mit Bierfass auf dem Rücken vor.

Zu geil, wobei es sein kann das Sascha da die Tränen kommen.

Naja er ist ja über Lullu Latzhose weggekommen, da könnte so nen versoffener RP-Zwerg auch durchgehn :D

Ja, also Zwerg wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber leider gibts die in Darkfall 2.0 ja nichtmehr. Die Torvarr (so heißen die doch?) sind für mich irgendwie mehr Menschen mit Bart als Zwerge, darum ist es dann doch ein Ork geworden. :)
 

Dolgran

BdW-Community
AW: Bewerbung: Der Biervampir

Mir ist da eben noch was aufgefallen. Und zwar habe ich gestern mehrmals einen komischen Piepton gehört, diesen aber nicht zuordnen können. Eben habe ich dann erfahren, dass der Ton einen eingehenden Privat Chat ankündigt. Also falls mich gestern jemand kontaktieren wollte, sorry, ich habe nicht geantwortet, weil ich einfach garnicht verstanden habe was der Piepton genau bedeutet und ich nicht wusste was ich machen soll. :)
 
Oben