Bewahrerurlaub

Keleborn

New Member
Ich glaube es ist Zeit, mal ein wenig andere Gefilde aufzusuchen.
Jetzt im Sommer habe ich zwar noch mehr Zeit, bin aber mit der Organisation einer grösseren Musikveranstaltung beschäftigt.
Es geht für mich aber auch um die Abklärung der Frage, ob der Bewahrer Film für mich nicht doch der falsche ist. Ausgang noch offen, aber es wird sicher viele nicht wundern, wenn ich ganz aussteige.

Ich hatte eine gute Zeit : das Crafting in EQ2 war gut und vieles andere auch. Das Gefühl was mich dort angezogen hat und zum Eintritt bewogen, ist dann aber verloren gegangen. Ich habe die Bewahrer wohl für so eine Art Spitzengilde gehalten. Wenn ich jetzt die Bewahrer mit Winter´s Legacy vergleiche, meiner letzten EQ Gilde, gibt es aber doch einige Dinge, die mir fehlen : wir hatten dort eine ziemlich komplizierte Aufnahmeprozedur. Zunächst gab es ein Interview, dann eine Probezeit mit Betreuung und man musste ein Event organisieren. Danach wurde intern abgestimmt. Das am mir erst beinahe übertrieben vor, aber es zahlte sich aus, weil man doch sehr viel über die Neuen wusste und wenn man lange zusammen Spass im Spiel haben will, müssen anscheinend eine Menge Dinge zusammen passen.

Da passt es halt für mich an vielen Stellen nicht. Da ich aber schon Vielen auf den Schlips getreten bin und in Fettnäpfe, die hier anscheinend überall rumstehen, möchte ich das nicht weiter ausführen. Ist mir wahrscheinlich zu Deutsch hier ;)

Deutsch und square :ohoh:

Viel Spass noch

:chaos_konfetti:
 

Ariyillah

New Member
lieber keleborn, deine selbstreflektionen in allen ehren

vielleicht überlegst du dir dann auch gleich ob du deine bewertungen nicht gleich für dich behälst. die greifen nämlich bereits dadurch an, das du sie als unterschied zu dir wahrnimmst und auch so darstellst. und toleranz mein lieber
ist das was auf lange sicht wohl einen bewahrer ausmacht

< Ist mir wahrscheinlich zu Deutsch hier >

< Deutsch und square Oh Oh >

derartige stereotypisierungen sind definitiv fehl am platz

ari
 

Noraya

BdW-Administrator
... Wandernde kann und soll man nicht aufhalten ...

Vielleicht ja einmal wieder in einer anderen Welt, Keleborn ... Die Bewahrer legen in jeder Welt die sie bereisen sehr grossen Wert auf die Gemeinschaft miteinander... Die jeweiligen Aufnahmeprozeduren und der "Führungsstil" divergieren natuerlich immer je nach Leitung... und das ist auch gut so!!! Jedem der es auf sich nimmt sich einem Amt als Rat/Leader anzunehmen werden wir sicherlich nicht Vorschriften machen wie er sein Amt zu führen hat... Und insgesamt sind wir damit bislang immer sehr gut gefahren.. :)

Ich wünsch Dir nen schönen Sommer... und vielleicht sehen wir uns ja in kürze in einer anderen Welt...
 

Keleborn

New Member
Wollte nochmal kurz "Hallo" sagen und meinen Urlaub in einen Abschied umwandeln.

Die Musikevents waren zahlreich und erfolgreich und Games sind mir nicht mehr wichtig. Ich mache lieber auf einer anderen Schiene weiter.

Viel Spass noch

und übertreibt es nicht ;)


Herzliche Grüsse

Keleborn
 

Iverior

BdW-Veteran
Übertreiben? Also Kele... :rolleye:

*gnaaaaichwillingameundklickhektischaufdemdesktopherum* ;D

Schönen Gruß zurück, viel Spaß & Erfolg bei was auch immer. Schau mal wieder rein ;)
 
Oben