Betakeys

jerix

New Member
AW: Betakeys

Vorallem... man bekommt den Key direkt... nicht über ein Gewinnspiel o.ä.

Einfach reg., Emails abrufen, Account bestätigen und man sieht seinen Key. =)
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Betakeys

Wollen wir im Zuge der OB nen kleinen RVR Event im T1 Gebiet machen? Mal paar Keeps holen und so zum antesten?
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Betakeys

Naja so klar so das wir mal durch die Gegend düsen, aber ich dachte da an ein dickes Event, alle Bewahrer vereint und ab die Post.
 

Xanos

New Member
AW: Betakeys

Mist ich kann mich dort nicht anmelden.. bekomme nichtmal eine Fehlermeldung. Sind die letzten 50.000 etwa schonwieder vergriffen? naja denn gibts halt kein Warhammer für mich.
 

Ilandor

BdW-Veteran
AW: Betakeys

Xanos, da es bei mir auch am Anfang nicht funktionierte, hab ich 2 Keys.
Kann Dir also einen abgeben ;)

BZW. schau auch mal in Deinen Junk-Mail-Ordner. Da hatten sich die Keys bei mir dann auch angefunden :D
 

Lavaticus

BdW-Veteran
AW: Betakeys

Falls noch wer nen OB Key über hat, bitte bei mir melden, wäre euch so Dankbar :)


[Edit: ] Hat sich erledigt. Hab nu auch nen Key. Danke schön an meinen Spamfilter.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben