Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der SWG-Homepage veröffentlicht SOE nun die ersten 13 der 15 geplanten Schiffe aus dem kommenden Add-On "Jump to Lightspeed". Ausserdem kann man sich ab sofort zum Betatest für dieses Add-On anmelden.
Das 14- Schiff ist ein YT-1300 Transporter, also das Modell, aus dem Han Solo den "Rasenden Falken" gebaut hat. Der ist schon in den Videos zu sehen. Das 15. Schiff weis ich leider nicht. Ich hab zwar schon eine nebulon-B Fregatte in den Videos gesehen, aber das bezweifle ich doch stark als Player Schiff in Erwägung zu ziehen Denkbar wäre noch der "Firespray-31" (wie die "Slave 1" von Boba/Jango Fett), aber das mutmaße ich mal nur
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.