Beta gestartet

Teldan

BdW-Administrator
Die US-Beta von World of Warcraft hat nun begonnen und da es keine so strenge NDA gibt, wie bei anderen MMOPRG Titeln, dürfen wir uns auf viele neue Infos über WoW freuen. Zu diesem großen Anlass haben wir in unserem Forum nun auch eine "Plauderecke" für WoW eingerichtet in der ihr über alle Themen rund um WoW plaudern könnt. Dort befindet sich auch schon der erste Post mit einem Link zu vielen neuen WoW Infos.
Jede Menge neue Informationen über Word of Warcraft findet ihr nun auch auf der offiziellen Beta Page von Blizzard. Die Seite ist sehr zu empfehlen!
Viel Spaß![more]

Der World of Warcraft Beta-Test ist jetzt live!
Die erste Runde E-Mails ist jetzt rausgegangen, somit hat der World of Warcraft Beta-Test für Nordamerika und Korea offiziell begonnen. Jeder der den Beta-Test gerne verfolgen möchte, kann auf unserer World of Warcraft Community-Site vorbeischauen, da diese sowohl regelmäßige Updates als auch neueste Informationen zum Spiel enthält.

Der Beta-Test für bestimmte europäische und einige asiatische Länder wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Für weitere Informationen schauen Sie bitte öfter auf der amerikanischen (www.blizzard.com) oder der deutschen (www.blizzard.de) Blizzard-Site nach.
[/more]
 

Teldan

BdW-Administrator
"zu einem späteren Zeitpuhnkt" sagt Blizzard dazu ;)

:rofl: wie geil ist der denn? Steht neben der Ankündigung auf der Blizzard Page :D ->
tiny-dancer.gif
 

Firderis

Member
Mir gefällt überhaupt der Humor von Blizzard, ein paar Beispiele:

funny.jpg

Nachdem User mehrmals nachgefragt hatten warum es da Spieler gibt, obwohl die Beta noch nicht angefangen hatte...


000899.jpg

Wer erkennt den Film ? Kleiner Tipp: es gab auch eine Simpsons-Folge, wo diese "Freiheitsstatue" ihre Rolle hatte


Terminator%20Hand.jpg

Das ist noch einfacher herauszufinden :D


Viel Spass euch allen, ich freue mich auf das Spiel.
 

Firderis

Member
Original von Stronghand
Everyone exept you.....*ggg*

Planet der Affen und Terminator 2, oder?

Greetz :headbang:
Alles richtig geraten. Es hat noch viele andere kleine Gags, z.B. ein NPC ohne Texturen, bei welchem unter den Händlerangaben "buy textures" oder so ähnlich steht. Und natürlich hat es Kühe, als Anspielung auf Diablo 2 ;D
 
N

Nephillim

Grob genommen sieht die Freiheitsstatue wie die aus Spaceballs aus wenn sie zum Schluss irgendwie auf dem Planet der Affen landen :D
 

Anakha

New Member
Huhu.
Was denkt ihr wann WoW erscheinen wird? Ich habe zur Zeit das Problem...habe nix zu zocken :) Nach einer WOche Diablo2 steht mir das Kielwasser wieder bis oben hin...
Sollte es erst im Oktober oder in naher Umgebung davon erscheinen, bleibt mir die Wahl:
EQ2 Beta angenommen zu werden
DAoC wieder rauskramen und Trials of Atlantis zulegen
mal wieder in Asherons Call 1 schnuppern
oder gar EQ1 ausprobieren und auf das Add-ON in Juni/July warten

Hat jemand eine Ahnung? :)
 
N

Nephillim

Bei dem guten Wetter mit der Freundin rausgehen und ein Eis essen ist auch ein tolles Spiel :)
 

Teldan

BdW-Administrator
Das weis leider niemand, da es immernoch keinen offiziellen releasetermin gibt. Aber nach dem Stand der Dinge wird es wohl noch ein paar Montae dauern, da Blizzard den Content grademal bis lvl 39 fertiggestellt hat. Darüberhinaus, wird noch implementiert. Ich tippe mal auf das Weihnachtsgeschäft :)

Alternativ gbe es derzeit noch Lineage 2, Final Fantasy 11 und zum Schnuppern vom 12 - 14 mal GuildWars Demo zur E3 :)
 

Lance

BdW-Veteran
Original von Teldan

Alternativ gbe es derzeit noch Lineage 2, Final Fantasy 11 und zum Schnuppern vom 12 - 14 mal GuildWars Demo zur E3 :)

...und Ryzom, das seit der closed beta doch einen guten Sprung gemacht hat und mittlerweile open beta ist. Man muß sich allerdings n bisschen reinarbeiten... :crazy:
 

Iverior

BdW-Veteran
ja, ryzom... grr :evil:
beta 3 client gesaugt - archiv defekt
von fileplanet gesaugt - error error error

so 'ne sch***e ich werd mir dafür jetzt nich die pcgames holen oder das ganze nochmal downloaden :motz:
 

Firderis

Member
Die EU-Beta startet diesen Sommer, mehr dazu kann man hier erfahren. Das Spiel selbst erlebt seinen US-Release im November 2004, dazu auch hier eine News


Mit einer Verbeugung, Firderis
 
Oben