Beta Anmeldung

Teldan

BdW-Administrator
Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus. Es ist zwar noch ein langer weg bis zum Start der Beta von WAR, aber Mythic beginnt schon jetzt mit der Ziehung von 5 Veta-Teilnehmern pro Monat aus der Datenbank der Newsletter Abonenten. Wer diese Chance nutzen will, kann sich hier zum Newsletter anmelden.

Adyna

Member
nö ;P

mindestens seit dem dritten Newsletter steht es drin und seitdem auch jeweils 5 Leute die schon gewonnen haben :xyxthumbs:

hmmm, den zweiten hab ich gar nicht abgespeichert - wo is der denn gelandet ?(...würde mich nicht wundern wenns da auch schon drin stand :rolleye:

Teldan

BdW-Administrator
jaja, is' ja gut, Schande über mich ! :)

Aber wenn du das schon soo früh wusstest, warum hast du das da dann noch nicht in unseren News gepostet ?? !! :P :D

Heldana

BdW-Community
@Adyna: das darf meines Wissens jeder! :yeah:
Ich habe mich mal angemeldet ... da ich ja momentan Pech in der Liebe habe (Wocheendbeziehung mit Beo ... zieht der Sack für nen guten Job mit Übernahmeaussichten einfach in den Schwarzwald :schmoll: :motz: :xyxthumbs: :yeah: ... nette Gegend da :yeah:), werde ich bestimmt schnell gezogen :P

Heldana

BdW-Community
@Skandar: Das klingt gut :knuddel: Beo ist jetzt auch wieder online und erreichbar (jetzt am WE sowieso :yeah:) und hat seinen ISDN-Anschluss gelegt bekommen. Da könnt ihr Euch einfach mal kurzschliessen.....

Oben