besteht die Möglichkeit "geändert am etc..." aus einem Thread zu löschen ?

Simerja

BdW-Veteran
Hallo, kann vielleicht ein Moderator oder ein Admin diese geändert am, um... Floskeln aus einem bestimmten Tread entfernen ? ich hätte gerne, dass die Posts in der Bibliothek (Darkfall) frei von diesen irgendwie Threadentstellenden, da Geschichtsunterbrechenden Korrekturstemplen ist, wär wirklich nett :)
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: besteht die Möglichkeit "geändert am etc..." aus einem Thread zu löschen ?

ich möchte wenn die Möglichkeit besteht, gerne eine Antwort auf diese Frage haben, wie immer diese auch ausfällt :)
 

Thores

BdW-Veteran
AW: besteht die Möglichkeit "geändert am etc..." aus einem Thread zu löschen ?

Eine Antwort habe ich nicht, aber einen Tipp. Wenn das jemand beantworten kann, dann bestimmt Teldan und Kitara. Schick einem von den beiden doch ne PN ;)
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: besteht die Möglichkeit "geändert am etc..." aus einem Thread zu löschen ?

Die kann man leider nicht aus einzelnen Posts,Threads, oder Foren entfernen,
da die global für das gesamte Forum automatisiert eingesetzt werden.

Und ich finde das 1. nicht störend und 2. durchaus informativ, da man bei Infoposts z.B. direkt sieht, oder der noch einmal aktualisiert wurde.
 
Oben