Bei WoW Classic mit einer BdW Gilde starten?

Dieses Thema im Forum "Schankraum" wurde erstellt von Noraya, 12. August 2019.

?

WoW-Classic

  1. - Horde

    60,0%
  2. - Allianz

    20,0%
  3. - PvP

    40,0%
  4. - PvE

    60,0%
  5. - gern in BdW Gilde

    80,0%
  6. - suche mir lieber eine Raid-Gilde

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Noraya
    Offline

    Noraya BdW-Administrator

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    11.793
    Servus zusammen,

    im internen Bereich gab es grade die Frage ob wir bei Classic mit einer BdW Gilde starten sollen.

    Bitte mal jeder der spielen wird kurz eine Meinung abgeben, Danke.
    Mehrfach-Auswahl - logisch, oder? :)
     
  2. Timeras
    Offline

    Timeras BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    2.040
    Definitiv Horde, definitiv PVE. Ich mochte unsere Piraten damals. Weiß nicht, ob mich Classic wieder fesseln kann ... qualitiy of life war da ja echt noch nen Fremdwort.
     
  3. Korlarh
    Offline

    Korlarh BdW-Veteran

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    3.263
    Hm. Kommt n bisschen darauf an. Angel wollte ja prinzipiell nochmal zu WoW, aber tendenziell eher zum "echten". :)

    Ansonsten Horde und PvE x2. ;)
     
  4. Deckard
    Offline

    Deckard BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    6.109
    Ich spiele Allianz PVE und hab mich bei der Letzten Bastion beworben da ich nicht davon ausgegangen bin, dass sich genug Bewahrer für eine Allianz PVE Gilde finden. Sollte ich damit falsch liegen, wäre ich natürlich dabei.
     
  5. Ilandor
    Offline

    Ilandor BdW-Veteran

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    2.237
    Ich spiele im Moment nicht und will es eigentlich auch nicht. Wenn es sein muss, dann käme für mich nur nen pazifistischer Teddy in Frage. Um die Umfrage nicht zu verfälschen habe ich da auch nicht gevotet.
     
  6. Timeras
    Offline

    Timeras BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    2.040