Beamer zu verkaufen - sehr guter Zustand 420,-

Turwen

BdW-Veteran
Ich möchte gerne meinen Beamer verkaufen:

Es handelt sich um einen Epson EH-TW5210 3D LCD-Projektor.
Ich halte diesen Beamer für den besten seiner Preisklasse (habe mir verschiedene zuschicken lassen und sie getestet).

Mein Preis: 420,- EUR inkl. Versand (aktuell NP 555,- EUR bei Amazon: )

Eckdaten:
- gekauft letztes Jahr zu Weihnachten bei Amazon (Restgarantie etwa 18 Monate)
- keine Pixelfehler
- sehr klares Bild auf etwa 2m-6m Entfernung
- Allerbestes 3D (wirklich sehr beeindruckend, sowohl in SBS-Spielen (z.B. Crysis 3) als auch in Filmen! Ich habe daher sogar deutlich teurere Modelle zurückgeschickt (passende Brillen kosten im Zweierpack inkl. Batterie 20 EUR bei Amazon)
- guter Zoom
- kann auch etwas schräg aufgestellt werden zur Wand/Leinwand
- erträgliches Betriebsgeräusch (nicht sehr leise, aber so leise, das man ihn beim Film schauen nicht hört, wenn man nicht direkt drunter oder davor sitzt; ich bin sehr sehr geräuschempfindlich!)
- der Beamer hat aktuell unter 700 Std. Lampendauer verbraucht. Das entspricht etwas weniger als 1/10 der Betriebszeit der Lampe (LCD ist DLP hier ganz deutlich überlegen!).

Grund:
Bisher hing der Beamer auf 4m Abstand zur Leinwand von der Decke.
Das ist allerdings fast genau die Mitte meines VR-Bereichs mit der Vive. Ich komme also häufig, wenn ich nach oben ziele, in die Gefahr dagegen zu hauen...
Ich brauche also einen Beamer der an der Wand auf 6m Abstand angbracht sein kann. Das könnte dieser Beamer auch, jedoch ist das Bild aufgrund des Abstands dann für meine Leinwand zu groß.
Ich muss also auf ein Modell mit mehr Zoom wechseln :-/. Ich werde ihn definitiv vermissen!

Einfach anschreiben, falls Interesse besteht.
 
Oben