BdW TS Event zum 4 Stunden Livestream am Fr. 19.12. von 19 - 23 Uhr

Marec

BdW-Veteran
In zwei Wochen soll es den nächsten Lifestream geben, es wird durch alle Entwicklungsstudios gehen, und es wurden einige Überraschungen versprochen. "Möglicherweise" ein Commercial, "Vielleicht" ein kleiner Verkauf. :)
 

Deckard

BdW-Veteran
...du weisst dass derjenige, der den Titel ändert, die Kekse und den Glühwein stiften muss... ;P

OK, das ist kein Problem. :)

Schlimmer ist, dass ich wohl bei der Umrechnung der Uhrzeit Mist gebaut hab. Hast du mir nochmal schnell einen Link zu den Original Daten zu dem Event. Finde das auf der RSI Seite gerade nicht.
 

Marec

BdW-Veteran
Das wurde im Around the Verse gesagt, ziemlich gegen Ende. Es hiess "4 Stunden Livestream ab 10 Uhr a.m. Pacific Time" und dass sie vielleicht etwas früher anfangen, um Manchester mit ins Boot zu holen.
 
Oben