BdW - Darkfall Video

Noraya

BdW-Administrator
Mit stolzgeschwollener Brust präsentieren wir unser erstes
Darkfall-Video
Youtube FileFront HQ-Stream

Auf Youtube / Filefront bitte das "Rating" nicht vergessen ;)

Unser besonderer Dank geht an Muffins, Turwen und VigarLunaris
Der Titel im Hintergrund ist von Madboss - For the last time
 
Zuletzt bearbeitet:

VigarLunaris

New Member
AW: BdW - Darkfall Video

Na also das zeigt es sich in voller Pracht. Hoffen wir das wir bald noch mehr an schönen Dingen zu erzählen haben werden und gemeinsam in die Schlachten ziehen können.

Für die Ehre und immer ein Trumpf im Ärmel :) :augenreib: es ist wirklich sehr gut geworden!!!!!
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: BdW - Darkfall Video

Was soll ich anderes sagen als heut nachmittag schon: Epic!
Find das Video fast noch besser als den original Gameplay-Trailer ;D

5 Sterne natürlich vergeben ;)
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: BdW - Darkfall Video

Absolute cool , boah echt Hammer tolle arbeit
 

Cyrill

New Member
AW: BdW - Darkfall Video

Hervorragend !

Gefällt mir besser als der Originaltrailer, viel informativer !

Toll gemacht !

Gruesse
 

Onos

BdW-Rekrut
AW: BdW - Darkfall Video

Wenn ich nicht schon dei Bewahrergruppe drin wäre, würde ich mich spätestens jetzt bewerben :)

Super Arbeit!
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: BdW - Darkfall Video

Das war auch mein erster Gedanke :)
Besser als das Original! Zumindest als Werbetrailer gesehen :)
Mal sehen ob das Spiel hält was der Trailer verspricht :P

Aber stimmt schon dass das mehr ein Spielwerbetrailer als ein Gildenwerbetrailer ist ;)
 

Nimue

Active Member
AW: BdW - Darkfall Video

seh ich genau so - bedeutend besser als das Original! Mal wieder ne super Arbeit von unseren Regisseuren, Schnittmeistern, Kamaramännern, Drehbuchautoren...

Was haltet ihr von einer "Film-Sammlung" auf unserer Homepage? Ein Link unter "Sonstiges" wäre doch nett, damit die Meisterwerke nicht in der Versenkung verschwinden. Es gibt da doch einiges auf das wir stolz sein dürfen. Natürlich sollte nicht jeder Film da erscheinen, aber vielleicht können wir ja so was wie ne Oskar-Verleihung machen und die Sieger da ausstellen?

Äh, worum gings noch mal? Ach ja! SUPER Film ;D
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: BdW - Darkfall Video

Jau wirklich schickes Filmchen :)

Wir könnten ja eine kleine Rubrik "Filmchronik" oder sowas auf die Hauptseite packen, wo alle Filmchen als Link reinkommen, die mal von Bewahrer gemacht wurden in den einzelnen Spielen. Müssten nur die Ersteller nochmal die Links zusammen suchen :)
 

Firandel

TESO - Gildenmitglied
AW: BdW - Darkfall Video

8o na da steckt eine Menge Arbeit und Begeisterung drin, Respekt!

Hoffentlich erweist sich das Spiel dann noch als dessen würdig! ;)
 

Xerrod

New Member
AW: BdW - Darkfall Video

Ich verbeuge mich vor der Kreativität und dem Verstand und Können, dass in diesem Video steckt.

Das zusammenspiel zwischen Musik und Bildern ist genial und ich habe es gleich meinen Kollegen (zumindest den Rollenspielern) unter die Nase gehalten ;-)
 
Oben