Battletech

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Falls noch jemand unterstützen möchte, um den PvP Modus zu ermöglichen:-)

Turn-based tactical 'Mech combat set in the classic 3025 era of the BattleTech Universe. From the creators of the Shadowrun Series!

 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Yes! :) Das coole ist ja, dass Jordan Weisman Battletech damals als Brettspiel entwickelt hat. Habe auch gerade gesehen, dass durch Paypal Spenden bereits Stage 4 und damit PvP finanziert ist. Als was nun über die 2,5 Mio geht wird z.B. für Coop genutzt.

More Info:
http://battletechgame.com/
Grrr, ich bekomm hier irgendwie kein Twitch Vid verlinkt, es wird immer automatisch beim speichern auf den Channel gewechselt. Hier dann /v/18197331
 
Zuletzt bearbeitet:

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Heute kommt auch noch ein live stream. Das Moto ist natürlich nicht ok ;)

CSrNBfuUEAEZc7d.jpg:large
 

Eyvindur

BdW-Veteran
Hab viele Battletech Bücher gelesen. Insbesondere M. Stackpole sollte als Autor ein Begriff sein.

Die Original FASA Lizenzen liegen alle bei Microsoft, die in der Vergangenheit eher restriktiv damit umgegangen sind. Das sich Hairbrained damit beschäftigt sehe ich sehr positiv. Die ganzen Shadowrun Umsetzungen sind alle Top und vom Feinsten.

MWO ist ja eher ein Mechwarrior FPS spielbar, spassig aber auf Dauer sehr geldintensiv für wenig mehrwert. Ich beobachte die Entwicklung des Battletech Ablegers auch mit Interesse. War scho mal angekündigt aber nie umgesetzt.
 

Dolgran

BdW-Community
Eben Soso! :) *den Bierkrug zum Gruße heb*
Aber wir müssen es mal positiv sehen Jungs: so haben wir gleich schonmal passende Teams für den PvP-Multiplayer! :D
 

Darion

BdW-Community
Schade, hab ich dieses schöne Juwel doch erst jetzt gerade entdeckt.

Ich liebe ja solche Strategiegames.
Und dann noch Battletech UND noch ausrüsten der Mechs mit Waffen, usw.....

DAS Ding behalt ich im Auge, das wäre auch etwas für mich.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
So, für alle Unterstützer rückt die Backer Beta für Anfang Juni in greifbare Nähe. Hier mal eine Trailer und ne lange PVP Sesssion. Leider in der Nacht (warum auch immer), aber sie erklären viel und man scheint echt viele taktische Möglichkeiten zu haben:

Nicht das es untergeht ;)
@Dolgran @Marec @Darion
@Bekador @Eyvindur
@Korlarh
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben