Banhammer die erste ...

Noraya

BdW-Administrator
Tasos hatte heute einen lockeren rechten Arm und hat mit lässigem Schwung seinen Ban-Hammer kreisen lassen ...

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Altaya

BdW-Veteran
AW: Banhammer die erste ...

Schade dass es keine Char-Name-Liste gibt, dann wüsste man, ob altbekannte Cheater jetzt weg sind ...
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Banhammer die erste ...

also das erstmal das man zahlen hört von einem hersteller die glaubwürdig sind grz das erhöht ja die hoffnung für euch wieder
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Banhammer die erste ...

da sklingt ja gar net mal so schlecht fuer euch, fehlen noch die exploiter und macroer und ihr seid allein, was?
 

Neko

New Member
AW: Banhammer die erste ...

Exploiter sollten sie langsam auch bannen ... wenn ich da noch welche kille gibts den Gildenbanhammer von der Baroness :<

Cheater= Unsere Feinde
Exploieter= Unsere Alliierten
Macroer= Alle, auch Gilde

Jeh nach dem was gebannt wird ..fehlt dann in dfo ^^
 

Tirin

Member
AW: Banhammer die erste ...

"They were not banned for macroing, they were banned for cheating."

Heißt dass, Macros sind erlaubt? Wenn ja, sind damit einfache Tastaturmacros gemeint oder auch automatische, die bspw. eine Stunde lang immer nur Casten und Rasten?

Siehe bspw. http://darkfall-mmorpg.blogspot.com/2009/05/darkfall-macroing-tutorial.html

Das kommt mir doch eher wie Cheaten vor, da der Spieler ja nicht mehr aktiv vor dem Computer zu sein braucht.

PS: Bin Tirin, der neue Zwerg auf Probe. Foreneintrag unter Bewerbungen folgt noch... ;)
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Banhammer die erste ...

Tirin zu dem Thema gibts schon mindestens einen ausführlichen Thread (im Stammtisch nehme ich an), versuch mal die Suchfunktion, bin grade zu faul ;)

Und: Fühl Dich wohl bei uns =)
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Banhammer die erste ...

Erstmal willkommen Tirin :-).

Das ganze Thema hat sehr viele Tücken, da es viele grenzwertige Aktionen gibt. Generell sind Makros aber nicht verboten worden. Im Gegenteil wurde sogar das Harvesten in einer Weise automatisiert die bisher durch geduldete Makros ausgeübt wurde.
AFK-Skillgain wird zwar mit Arghwohn betrachtet, jedoch nicht verfolgt.
 
Oben