Baby PU kommt bald

Ibrox

BdW-Veteran
nur? *GG*
4774463914.png

:crazy:;D:evilgrinblack:;)

ach ja:
Der Developer 2.0 Status in Deutsch
 

Volkwin

BdW-Veteran
Bin gerade komplett über den Platz geflogen, weil mich so ein kleiner Buggy gerammt hat^^
Aber ist ja kein Problem, mal eben die Wunden versorgt auf der Krankenstation...
Danach im Buggy eine nette Explosion NICHT überlebt... aber...np... täglich grüßt das Murmeltier^^

PS: Meine Conny steht immer noch da^^
 

Turwen

BdW-Veteran
Bei mir ist leider mau. Meinen Hauptrechner (Mainboard geschmort und wird noch geprüft, ob der i7 es überlebt hat) bekomme ich wohl erst zum nächsten WE wieder und meine beiden kleinen haben entweder mit "infinite loading screen" oder mit "star citizen has stopped working" direkt beim Laden ins Spiel zu kämpfen :-(.
 

Marec

BdW-Veteran
Download angestartet, ich hoffe mal das ist bis heute Nachmittag durch.
"Live" ist doch richtig, oder wäre es "PTU" gewesen ?
 

Otoger

BdW-Veteran
kann es sein das sie star marine released haben?

haben ein Portfolio von den machern "InterDimension" Software erstellt, in dem Star Marine schon releast ist^^
 

Otoger

BdW-Veteran
ist leider noch nicht drinn der post kam wohl etwas zu früh^^ (oder war mit dem Original releas schon geplant)
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Star Marine ist als Teil des Baby-PU integriert dachte ich ? Also: Ja ?
Nee Marec, glaube da hast du was falsch verstanden. 1.3 ist nicht das Baby PU, das kommt erst mit 2.0 Release 2.0 wird Elemente von Star Marine enthalten (FPS Kampf). Star Marine wird aber trotzdem noch einen eigenen Release geben. Wozu ja auch noch dieser Wettkampf Modus in Schwerelosigkeit gehört, habe jetzt den Namen vergessen. Halt das Spiel aus "Enders Game" :)
 
Oben