Aurora MR Upgrade

Astado

BdW-Rekrut
Hallo! Ich habe mich heute bei euch beworben, da die Aufnahme ja noch nen wenig geprüft wird verständlicherweise, stell ich mal hier ne Frage. Hab jetzt ne Aurora MR im Hangar stehen nun kann man ja über der mustang alpha und beta auf den Aurora Clipper kommen der ne ganze Menge an Cargo Platz hat wenn ich das richtig sehe. Lohnt sich das oder sollte ich erstma auf der MR bleiben oder doch lieber ne mustang nehmen?
 

Neithan

BdW-Veteran
Ich glaube, wir sollten uns diese Woche abends mal im Teamspeak treffen. Dann kannst du uns und wir dich schon mal kennenlernen und dabei wunderbar über alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Schiffchen fabulieren. Pass aber auf, wenn Deckard auch da ist, können ganz schnell noch ganz andere Schiffe ins Gespräch kommen :crazy:
 

Astado

BdW-Rekrut
sehr gern....sollte nur vor dem 1.2. passieren denn da wird ja bekanntlich alles teurer....ach und btw die 300i ist bei mir preislich als upgrade das oberste der gefühle ;)
 

Noraya

BdW-Administrator
... jaja .. "mehr aber nicht" ... das hab ich schon viel zu oft (vergeblich) gehört bei unseren Jungs... :sagrin:
 

Feral Priest

BdW-Community
sehr gern....sollte nur vor dem 1.2. passieren denn da wird ja bekanntlich alles teurer....ach und btw die 300i ist bei mir preislich als upgrade das oberste der gefühle ;)

Jap, oft gehört. aber es gibt doch ne selbsthilfe gruppe der verschuldeten SC spieler. Nennt sich bei uns Rear admiral, ums zu tarnen
 
Oben