ATV - Spectrum and LA Studio Update

Ibrox

BdW-Veteran
könnte ein schönes schiff werden, aber ich kauf mir gar nix mehr. rsi hat mehr als genug geld von mir bekommen.
 

Marec

BdW-Veteran
Ich hab's mir auch kurz überlegt, aber gleiche Schlussfolgerung ... es muss auch noch was für In-Game geben :)
 

Turwen

BdW-Veteran
Ich upgrade vielleicht meine Sabre, damit ich wieder nen Zweisitzer habe. 5$ lagen eh noch frei auf dem Account. Upgrade installiere ich erst, wenn das Schiff draußen ist und besser gefällt.
 

Turwen

BdW-Veteran
Im Forum wird sie gerade runtergemacht, weil der mitgelieferte Turm nach aktuellem Status nicht vom Piloten gesteuert werden kann (kein slaveturret).
Soll halt so sein wie bei der Cutlass, dass man den Turret gegen eine Kanonenplattform austauschen muss, um das Ding allein mit voller Bewaffnung zu fliegen.
Finde ich gar nicht so schlimm. Das Ding dürfte Size 6 sein, also dann eine Size 5 fixed oder zwei Size 4 gimbaled tragen können. Damit hätte sie - bis auf das Rammen - dieselben Werte wie die doppelt so teure und deutlich größere Glaive!
 

Ibrox

BdW-Veteran
ich bekomme dieses mal kein x-over update. die machen das ding genau um 5 euro billiger damit die superhornetbesitzer keine mögkichkeit haben da zu switchen
 

Turwen

BdW-Veteran
ich bekomme dieses mal kein x-over update. die machen das ding genau um 5 euro billiger damit die superhornetbesitzer keine mögkichkeit haben da zu switchen
Oder sie machen es genau 5 Euro teurer als die Sabre, damit man zunächst auf die Hurricane geht und von dort dann zur Superhornet...
 

Ibrox

BdW-Veteran
die sabre und die super hornet hatten doch mal den gleichen preis, oder ?
aber so kann man nicth zwischen den zwei zweisitzern wechseln ,-)
 

Ibrox

BdW-Veteran
The Hurricane is faster than it is nimble, designed to rush into trouble, wreck things, and then rush back out to regroup. It was designed with speed and hitting power at the cost of durability. ..............

Glaskanone! Damit jegliches interesse zwecks anschaffung ad acta gelegt. ;)
 
Oben