Artikel zum Wipe / Status

Riondil

Member
Hallo zusammen,

bin gerade im öffentlichen Forum über diesen Artikel zum Wishmop und dessen Faktoren gestossen ( falls noch nicht alle entdeckt ):
https://forum.albiononline.com/inde...ion-No-set-date-yet/?postID=327594#post327594

Finde ich ganz gut was dort geschrieben ist ... im Prinzip möchten die Hersteller wohl das sich der Wipe lohnt, insofern das nach dem Wipe auch wirklich neuer Content zum Erdecken vorliegt.

Also noch ein wenig in Geduld üben ... ich vermute sobald passiert da nichts erstmal in Sachen Löschung ... aber denke das Warten lohnt sich allemal und sehr :-)


VG, Riondil / Robecat
 

Dolgran

BdW-Community
Das scheint mir nur normal zu sein, denn die Zeit des ausgiebigen Testens ist für die 'alten Hasen' erstmal vorbei. Aber deshalb werden zum Start des Spiels sicher die meisten zurückkommen.
 
Oben