Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte die Razor, fand die aber nicht sooo toll und dann war sie nach einem Guten Jahr kaputt, der Abtastlaser war wohl defekt, restliche Beleuchtung und Knöpfe funktionierten noch.
Hab dann von Amazon Geld zurück bekommen. Würde sie mir aber persönlich nicht nochmal kaufen.
Hab mir als Ersatz die geholt: http://www.amazon.de/Sharkoon-Laser...N9ES/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1363465522&sr=8-6
Liegt sehr angenehm in der Hand, hat aber nicht sehr viele Extratasten und Programmierung davon nutze ich generell eher selten -> kann ich nicht wirklich beurteilen.
Ich habe auch die Razer Naga und bin seit 2 Jahren sehr zufrieden damit. Ich glaube es gibt nun eine Logitech die nachgebaut ist aber durch ein anderes Daumenmuster die Tasten besser erkennbar macht. Von meiner Seite volle Empfehlung. Ich komme ohne die Knöpfe auch nicht mehr aus.
Aber Achtung die sind ganz schön Groß solange der Platz auf dem Schreibtisch reicht aber dadurch, dass sie so flach sind nach einer gewissen Eingewöhnung sehr angenehm, möchte es nicht mehr missen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.