Arlenn braucht eine neue Maus

Arlenn

BdW-Community
Ja, so sieht es aus.
Wie sollte sie sein?
Ein wenig schwerer wäre schön, sollte gut in der Hand liegen.
Ein paar Tasten zum Progammieren bitte.

Ich spiele hauptsächlich MMOs und Osu.

Wer seine Erfahrungen mit mir teilen mag, nur zu, ich bin sehr dankbar dafür.

Cohain

BdW-Community
AW: Arlenn braucht eine neue Maus

Ich habe die Rat9, das ist die gleiche nur Schnurlos und kann Neithan bestätigen und möchte sie nicht mehr missen!

Fonrin

BdW-Veteran

IMG_0014.jpgso ne maus mit tasten für den daumen brauchst!:crazy:

Kitara

BdW-Administrator

Ich hatte die Razor, fand die aber nicht sooo toll und dann war sie nach einem Guten Jahr kaputt, der Abtastlaser war wohl defekt, restliche Beleuchtung und Knöpfe funktionierten noch.
Hab dann von Amazon Geld zurück bekommen. Würde sie mir aber persönlich nicht nochmal kaufen.
Hab mir als Ersatz die geholt: http://www.amazon.de/Sharkoon-Laser...N9ES/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1363465522&sr=8-6
Liegt sehr angenehm in der Hand, hat aber nicht sehr viele Extratasten und Programmierung davon nutze ich generell eher selten -> kann ich nicht wirklich beurteilen.

Turwen

BdW-Veteran

Ich habe auch die Razer Naga und bin seit 2 Jahren sehr zufrieden damit. Ich glaube es gibt nun eine Logitech die nachgebaut ist aber durch ein anderes Daumenmuster die Tasten besser erkennbar macht. Von meiner Seite volle Empfehlung. Ich komme ohne die Knöpfe auch nicht mehr aus.

Ich weiß, dass Hjalmar diese nutzt: http://www.cyborggaming.com/de/prod/mmo.htm und damit sehr zufrieden ist, insb. mit der Daumentaste.

Arlenn

BdW-Community

So, habe mir nun die von Sharkoon bestellt + cooles Mauspad.
Werde euch davon berichten.#

Danke, für all die zahlreichen Antworten

Arlenn

BdW-Community

Jepp, schon gesehen und weil ich es gerade einheitlich mag, gibt es auch noch das Keyboard dazu :)

Oben