ARK 2

Marec

BdW-Veteran
Ok was ist das für ein Spiel ? ARK ? Kann irgendwie nicht sein, die menschlichen Charaktere sehen gar nicht wie verwachsene Trolle aus. Relese 2022, hmmm. Das heisst das Spiel ist jetzt fertig und geht in seine 2-Jahre-Bugfixing-Phase bevor es mal einigermassen Stabil auf Mitelklasse-PCs läuft ?
:sagrin:

Falls Sie das so hinkriegen schaue ich es mir wohl mal an. Wobei mir noch nicht ganz klar ist, weshalb man Vin Diesel verpflichtet hat. Bedeutet das, dass man nicht mehr einen selbst erstellten Charakter spielt ? Fragen über fragen.
 

Marec

BdW-Veteran
Naja aber andere Spiele mit Schauspielern im Cinematic Trailer (Star Citizen, Cyberpunk 2077) haben diese Schauspieler auch im Spiel, deshalb finde ich das schon spannend. Könnte auf eine Änderung im Spielprinzip hinweise. Vielleicht ist es kein reines Sandbox-Survival mehr ?
 
Oben