Anvil Hornet F7A Mark 2

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Sehr geil.. Was heißt das aber jetzt, wenn man eine Hornet hat? Er sagte sowas wie" Die alte Version als Collector Edition behalten..."
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Wobei ich mal ketzerisch fragen muss, ob man echt noch neue Schiffe für SQ 42 entwickeln muss. Das Personal könnte man doch bestimmt an anderen Stellen gebrauchen.
 

Neithan

BdW-Veteran
Wobei ich mal ketzerisch fragen muss, ob man echt noch neue Schiffe für SQ 42 entwickeln muss. Das Personal könnte man doch bestimmt an anderen Stellen gebrauchen.

Ich finde schon, dass die Hornet dringend ein Update nötig hatte. Gegenüber den ganzen neuen Fightern wie Sabre, Gladius oder Vanguard hat man ihr deutich angesehen, dass sie designmäßig nicht mehr mithalten konnte. Genauso wie bei der Conni, die ist ja schon bei Mark III.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Ich sprach auch nicht von der Hornet :) Sondern der neuen MKII. So wie ich es verstanden habe, werden diese in SQ 42 parallel existieren.

Das der durchschnittliche Fighterpilot kein High Tech Schiff bekommt, sondern ne Hornet, lässt sich doch gut erklären. Das der Spieler im Laufe des Spiels dann die cooleren / neueren Schiffe bekommt macht das eigene voran kommen doch nur noch glaubwürdiger
 

Neithan

BdW-Veteran
Ich sprach auch nicht von der Hornet :) Sondern der neuen MKII. So wie ich es verstanden habe, werden diese in SQ 42 parallel existieren.

Das der durchschnittliche Fighterpilot kein High Tech Schiff bekommt, sondern ne Hornet, lässt sich doch gut erklären. Das der Spieler im Laufe des Spiels dann die cooleren / neueren Schiffe bekommt macht das eigene voran kommen doch nur noch glaubwürdiger

Ich habe das so verstanden, dass die neue F7A die alte in SQ42 ersetzt. Und bei der F7C können sich die Besitzer entscheiden, ob sie das alte Design behalten möchten.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
So wie ich es verstanden haben wurde die F7A überarbeitet (was ich gut finde) und eben zusätzlich wird noch die MKII entwickelt. Die MKII Version hat keinen Einfluss auf unsere bisher gekauften Hornets
 

Neithan

BdW-Veteran
Aber dann würde doch die Aussage, dass Hornet-Besitzer das alte Design als Sammlerstück behalten könnten keinen Sinn ergeben?
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Ich verstehe es auch nicht.

Chris sagt vor dem Video: "bear in mind, it wont replace your current one, if you have it..." Daraus schließe ich jetzt,
 
Oben