Anhörung

Leha

New Member
Seid gegrüsst Bewahrerinnen und Bewahrer Hibernias!

Seit langem kämpfe und zaubere ich mich durch das grüne Reich Hibernia.
Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht, und habe meine Seele in vielen Wesen nicht richtig entfalten können, bis ich als eine Hüterin endlich die Erfüllung und meine wahre Bestimmung fand. Seither erlerne ich die Künste und Fähigkeiten dieser Klasse und bin vor zwei Nächten in die 11. Erfahrungsstufe aufgestiegen.

Schon immer war es mein Wunsch, in einer starken Gemeinschaft, Seite an Seite mit Gleichgesinnten durch das Reich zu ziehen und Gutes zu tun.

Die Bewahrer Hibernias sind mir schon oft zu Ohren gekommen. Es wird viel über Eure Hilfsbereitschaft und Euren Heldenmut berichtet. Auch habe ich dies schon am eigenen Leib erfahren.
Somit wäre es mir eine grosse Ehre, Aufgabe und Freude in Eure Gilde aufgenommen zu werden und fortan an Eurer Seite Hibernia vor allem Übel zu bewahren.

Das Schriftstück für den Gildenbeitritt habe ich bereits unterzeichnet und durch einen jungen Briganten zum Gildenrat bringen lassen.

Ich Danke Euch für Euer Aug und Ohr!
Hoffentlich auf bald...

Gehabt Euch wohl!

Andorada
*verbeugt sich vor allen*
 
Oben