AMD Senkt Preise rapide

Buschmann

New Member
Hi leuts

für alle die nochmal aufrüsten wollten vor der Mehrwertsteuererhöhung ist der beste Zeitpunkt nun gekommen, Intel hat seinen neuen chipsatz präsentiert und AMD hat reagiert, alle preise der Sockel 939 CPU´s wurden drastisch gesenkt, kostete ein AMD Athlon 64 X2 4800 vor noch einer woche 660€, kostet er jetzt nur noch unglaubliche 270€, ich habe mir direkt einen bestellt :D

Quelle dieser info ist die Gamestar die ich als Abo beziehe.
 

Skandar

BdW-Rekrut
Igitt Lamestar :)

Stimmt aber prinzipiell schon...September und Oktober sind traditionell gute Monate um nen PC zu kaufen oder aufzurüsten.
 

Ichtys

New Member
meine kiste tuts noch ne weile. ich hab erst vor geld auszugeben für neue hardware in nem jahr, wenn dx10 sich so langsam ausbreitet um das in vollen zügen geniessen zu können :)
 

Skandar

BdW-Rekrut
PC Games Hardware ist ganz ok, wenn man sich nur für Hardware interessiert und sich nen Überblick verschaffen will, was es so gibt...
Die fundieresten Tests sind natürlich in der C't aber erstens findet man da auf der Homepage so schlecht den entsprechenden Artikel wieder und zum anderen sind da immer nur ne handvoll Tests drin...Allerdings muss man sagen dass selbst die C't ein bisschen ihrer Neutralität eingebüsst hat - man merkt beim Lesen schon manchmal so Phasen, wo bestimmte Anbieter oder Technologien bevorzugt werden.
Im Allgemeinen muss man aber eh wenn man nen Überblick für nen Neukauf oder Upgrade haben will, mehrere Zeitungen lesen und vor allem rechtzeitig mit der Recherche anfangen, denn wenn man sich nen PC in Dez. oder Januar kauft, macht man zu 99% ein vergleichsweise schlechtes Geschäft.
 
Oben