Am 2. Dezember endet die Beta

Kitara

BdW-Administrator
Eine News auf http://www.europe.istaria.com/ kündigt das Ende der Beta am 2. Dezember an.

Das Ende ist nah...für einen neuen Anfang!
Am Dienstag dem 2.Dezember werden wir den Beta Server Sapphire herunterfahren und damit die Europäische Beta von Horizons: Empire of Istaria beenden.

Wir wollen uns jetzt schon vielmals bei allen bedanken die uns und Artifact Entertainment bei diesem Beta Test unterstüzt haben und wir hoffen jeden Einzelnen bald wieder in Horizons begrüßen zu dürfen. Am 5. Dezember werden wir unsere Server dann wieder für jeden Öffnen, alles was ihr tun müsst, ist eine Version von Horizons: Empire of Istaria zu erstehen und euch anzumelden.

Reisender Tod

New Member
Hmm,

ich bekam die Zusage für den Betatest am 27. November. Habe brav die beiden Files runtergeladen, Spiel installiert und nix geht. Der Europe Server ist inaktiv. Einen Charakter erstellen geht nicht und auch sonst bekommt man bei den Betatester Seiten nur Errormeldungen.

Reisender Tod

New Member
Bei Ishtar!

Es klappt. Momentan ladet das Update ca. Eine Million Files herunter. Ich denke, auch der Rest wird funktionieren.
Meinen herzlichsten Dank für die Hilfe!

schneidige Grüsse
Reisender Tod in Hibernia und bald Istaria

Oben