Alljährlicher Dank zu Weihnachten

Martiander

BdW-Veteran
Zum Abschluss des Jahres ist es von jeher auch ein Brauch gewesen, allen zu danken, die einem in diesem Jahr gutes getan haben.
Dieses Jahr möchte ich mich speziell an die lieben und guten Menschen wenden, die mich selbstlos und mit nahezu schierer Selbstaufgabe mit Informationen von essentieller Bedeutung auf dem elektronischen Wege bedacht haben.
An diejenigen die, man hat es eventuell bereits erraten, mich mit E-Mail versorgten die mein Leben verändert haben!

Danke dafür, das ich nie wieder eine Fernbedienung in einem Hotel benutzen kann, weil ich nicht weis was die letzte Person gemacht hat, die mit ihrer hilfe durch die "Kanäle für Erwachsene" gezappt hat.

Danke dafür, das ich nie wieder einem gerade aus dem Auto gestiegenen die Hand schütteln kann, weil der Nummer 1 Zeitvertreib beim fahren laut einer Studie das Nasenbohren ist! (Naja wenigstens hier übernimmt in naher Zukunft das telefonieren mit dem Handy diesen Platz)

Speziellen Dank an denjenigen, der mir den Artikel über Fäkalien im Klebstoff der Briefumschläge schickte, so das ich nun immer ein Schwämmchen brauche um die zuzukleben.

Auch dafür das ich keine Ersparnisse mehr habe, da ich alle dem armen kranken Mädchen Penny Brown gespendet habe, die im Krankenhaus im sterben liegt (zum 1387 mal)

Ebenfalls dank dafür das ich überhaupt gar keine Moneten mehr besitze. Aber das ändert sich ja bald, wenn die 30000 Euro von dieser Teilnahme an dem speziellen E-Mail Programm von Bill Gates/Microsoft und AOL eintreffen.

Und erst die Erleichterung das ich mich nicht mehr um meine Seele sorgen muss, da über 4000 Engel nach mir sehen und die Kirche der heiligen Theresa's novena mir jeden Wunsch erfüllen wird.

Danke das ich eine Gefahrenquelle für Krebs eliminieren konnte, weil ich diese Krebserregenden Deodorants vermeide, auch wenn ich rieche wie ein Wasserbüffel an einem heißen Tag in der Kalahari.

Nochmals danke, das ich lernen durfte, das meine Gebete nur erhört werden, wenn ich eine Mail an 7 Freunde schicke und einen Wunsch in den nächsten 5 Minuten danach äußere.

Auch danke für die Warnung, niemals Wasser in einer Tasse in der Mikrowelle zu kochen, da sie unweigerlich in mein Gesicht explodieren wird und mich für den Rest des Lebens grausam entstellt.

Und ebenfalls das ich nie wieder Telefonate annehme da ich dort nur aufgefordert werden bestimmte Nummern zu wählen die mir Rechnungen über horrende Beträge aus Jamaica, Uganda, Singapur und Uzbekistan einbringen.

Danke auch, das ich nie wieder eine andere Toilette als meine benutzen kann. Da diese fette braune Afrikanische Spinne darunter sitzt und ich einen furchtbaren Tod sterben werden wenn die mich in den Hintern beißt.


Wenn du diese Mail nicht zu mindestens 144000 Leute schickst und zwar in den nächsten 70 Minuten wird um 5 Uhr heute Abend eine große Taube, die an Diarrhö leidet, auf deinem Kopf landen. Außerdem befallen dich die Flöhe von 12 Kamelen und verursachen das Wachstum eines großen Haarigen Buckels.
Ich weiß das dies Passieren wird, weil genau das einem Freund meines Nachbarns ex-Schwiegermuttern zweiten Ehemanns Onkel widerfahren ist.

Oh, und wo wir gerade dabei sind.
Ein Holländischer Wissenschaftler aus Argentinien hat nach einer längeren Studie herausgefunden, das Menschen mit ungenügender Gehirnaktivität die Hand beim lesen eines Forenpostings auf der Maus belassen.


(Brauchst jetzt nicht wegnehmen, schon zu spät!!)

In diesem Sinne!

FROHE WEIHNACHTEN
Lasst euch alle reichlich beschenken, am besten mit Spamschutz!

Winkeeeeeeeee
Euer Marti
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Alljährlicher Dank zu Weihnachten

hm.. kurz vor dem lesen der Maus-Zeile legte ich meine hand wieder auf die Maus, da gab mir das Lesen der Zeile ein gutes Gefuehl!
 

Dlorgromon

BdW-Veteran
AW: Alljährlicher Dank zu Weihnachten

wow Marti du hast die Mails echt alle gelesen ¿ respekt

ja frohe Weihnachten auch dir ..

ich trag dich dann noch in ein paar Verteiler ein ...
 

Nimue

Active Member
AW: Alljährlicher Dank zu Weihnachten

:rofl: ja, die hab ich auch fast alle bekommen und trotzdem lebe ich noch obwohl ich die Anweisungen ignoriert habe - es gibt also doch noch Wunder ;)

In diesem Sinne: frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
 
Oben