Allianz der Deutschen Gilden

Therawroy

New Member
VORWORT: Ich habe in IRC nachgefragt ob die BdW auch in MO vertreten sind, was leider nicht der Fall ist. Falls ihr dennoch nachkommt oder evtl. ein paar Spieler Interesse an MO haben wir vielleicht eine kleine Einstiegshilfe für euch:

TEXT:
Habt ihr Interesse "Mortal Online" zu spielen aber dir fehlt die Gemeinschaft oder der Einstieg ? Dann können "wir" jetzt helfen...... Die Deutschen Gilden in Mortal Online haben eine Allianz geschlossen um Neueinsteiger die Welt von Mortal Online näher zu bringen ! Nur Gemeinsam können wir etwas erreichen
wink.gif

Allianz der „Deutschen Gemeinschaft in Mortal Online“

Was wollen wir erreichen:
- Gemeinsame Kommunikation und Hilfe unter den bestehenden und neu entstehenden deutschen Gilden
- Gemeinsame Aktionen und Events sollen und können geplant werden
- RP / PvP / PvE – Gemeinschaften sollen weiter ausgebaut werden
- Aufbau und Ausbau von Einstiegshilfen für neue deutsche Spieler
- Plattformausbau von „MortalOnline-Szene“

Gilden die die Gemeinschaft bilden:
- Gothic http://www.gilde-gothic.de
- Bregan d´aerthe http://www.bregan-daerthe.com/

Welche Möglichkeiten des Kontaktes gibt es:
• Es existiert ein Gemeinschafts TeamSpeak „3“, der von allen Partnergilden genutzt werden kann. Dies geschieht auf „Freiwilliger Basis“ sollte aber der Anlaufpunkt bei gemeinsamen Events wie PvE / PvP oder Sonstigem Dingen sein.
o IP : 85.190.39.87
o Port : 9987
o Password : ------ (Kein PW)

 Es existiert das Offizielle Deutsche MortalOnline-Szene Fan Seite mit Forum unter:
 LINK: http://www.mortalonline-szene.de/
 IRC: irc.stratics.com // Room: #MortalOnline-Germany

Wie wollen wir das erreichen:
- In Kontakt treten mit MortalOnline-Szene und evtl. Ausbau der Webseite für die neuen Bedürfnisse
- In Kontakt treten mit dem Deutschen Community Master um die Zusammenkunft öffentlich zu machen, damit Deutsche interessierte Spieler gleich Informationen bekommen
- StarVault hat bestätigt das im „deutschen Raum“ demnächst verstärkt Werbung auftreten wird womit das Interesse an MO gesteigert werden sollte
- Die Informationen sollten auf allen Gildenseiten schnell und einfach zur Verfügung stehen, damit der Interessierte Spieler sich gleich die richtige Gilde für seinen Geschmack aussuchen kann. Sei es RP / PVP / PVE oder alles ein einem smile
- Die Gilden die in der Deutschen Allianz aufgeführt werden, führen keinerlei Angriffe untereinander aus. (Natürlich kann es zu Unfällen kommen, diese sollten aber ohne Streitigkeiten geregelt werden)
- Entstehen neue Gilden , sollen auch diese die Chance haben sich bei unserer Doktrin zu beteiligen
- Fördern von den einzelnen Bereichen wie RP / PvE / PvP

Zukunftsaussichten:
- Bei längerem bestehen dieser Vereibarung haben sich die Gilden dafür entschlossen „gemeinsam“ ein Keep zu errichten solange es „ihre Mittel“ zulassen. Weitere Planungen folgen…..

Zuletzt bearbeitet:

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Allianz der Deutschen Gilden

Ist das Game überhaupt von der technischen Seite her spielbar oder immer noch so verkrampft laggy und was da noch so nicht fertig war vor Monaten ?

Therawroy

New Member

Naja ich will ehrlich sein und sage es ist ein guter MIX aus beidem ;) Der Lag hat extrem abgenommen, aber manchmal gibt es halt kurze Spikes. Ansonsten haben sie jetzt eine gute Basis die aber noch verbessert werden sollte. Aber DeSync ist definitv weg !

Turwen

BdW-Veteran

Danke für das Angebot. Ich drücke die Daumen, dass der Spielspaß lange genug Bestand hat. Für mich (war selbst Betatester seit Juli 2009) ist das Spiel leider technisch wie inhaltlich nicht an die Versprechungen herangekommen. Da erinnere ich mich an ein offizielles "Alpha-Combat-Video" in dem erste Belagerungsgeräte gezeigt wurden, AE-Spells mit Knockback und einem Troll der Spielercharaktere hochnahm und zur Seite warf... Sobald diese Dinge tatsächlich im Spiel zu finden sind und man PVE-technisch auch ein gutes dutzend Monsterklassen mehr zu bieten hat werde ich wieder reinschauen. Wäre schön, wenn einige Geduldige von Euch dann noch da sind :).

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran

Wäre schön, wenn einige Geduldige von Euch dann noch da sind :).
Ja ich zb, war lang nimmer im BdW Forum, hab au kaum zeit MO zu daddeln...
genau deswegen reicht mir das gebotene wohl im moment :P
nix desto trotz geb ich MO länger ne chance wie DF, weil die ansätze besser sin und wesentlich mehr spielraum lassen ;)

Allirion

BdW-Veteran

Sobald diese Dinge tatsächlich im Spiel zu finden sind und man PVE-technisch auch ein gutes dutzend Monsterklassen mehr zu bieten hat werde ich wieder reinschauen. Wäre schön, wenn einige Geduldige von Euch dann noch da sind :).

sag mir bescheid - das ist der Zeitpunkt an dem ich auch anfange :) oh, und am besten sollten die reinen Griefergilden zu dem Zeitpunkt bereits aufgehört haben und sich die Politik verfestigt haben (PKs vs PKKs sowie Imperialisten vs andere Imperialisten - wichtig ist nur dass nicht die PKs die Welt regieren, eine ausgeglichene Bevölkerungsstruktur war schon immer der Schlüssel zu openPvP-Spielen)

Turwen

BdW-Veteran

sag mir bescheid - das ist der Zeitpunkt an dem ich auch anfange :) oh, und am besten sollten die reinen Griefergilden zu dem Zeitpunkt bereits aufgehört haben und sich die Politik verfestigt haben (PKs vs PKKs sowie Imperialisten vs andere Imperialisten - wichtig ist nur dass nicht die PKs die Welt regieren, eine ausgeglichene Bevölkerungsstruktur war schon immer der Schlüssel zu openPvP-Spielen)

Darauf bekommst mein Amen!

Therawroy

New Member

wir bieten euch immer noch Zugang zu unserer Gilde oder Allianz =) Das Spiel hat sich mit dem letzten Patch sehr gut gemacht ! Es gibt Gildenkriege und Thievery ...

Gorv

BdW-Rekrut

Wobei Wolfszeit der Allianz nicht angehört ... da gab es ein leichtes Missverständnis ;)

Therawroy

New Member

links wurden schon entfernt ;)

Und für alle interessierten, das sind die aktuellen Patchnotes für die nächsten Wochen:

2nd of August:
• Thievery balances and fixes
• Combat balances and fixes
• Emotes (including "sit")
• Player crafting recipes
• Upkeep for buildings (re-)enabled
• Guild tags, toggleable identification
• Change to war decleration system

9th of August:
• Deployable extracting
• Deployable camping sites
• Mount equipment (bags and armor)
• Combat special moves
• Player vendors
• Banners & Guild Tabards
• Destructible spawners

16th of August:
• Territory control
• Rare boss spawn (not an epic creature)

Oben