Alles Gute, Tiriana!

A

Anirab

Pah, im Forum kann ja jeder gratulieren - in Herr der Ringe Online ein Ständchen bringen, das rockt :yeah:

*murmel*27*murmel*

:rofl:
 

Tiriana

BdW-Community
Gar nicht... Lysi hatte rein zufällig auch gestern Geburtstag, da wurde natürlich ihr gratuliert, nicht mir. :P
 

Iverior

BdW-Veteran
Mhm... is richtig. Zuuuuufällig :P
Hast denn fleißig Geschenke verteilt, ist doch bei Hobbits so üblich oder? ^^
 
A

Anirab

Original von Iverior
Mhm... is richtig. Zuuuuufällig :P
Hast denn fleißig Geschenke verteilt, ist doch bei Hobbits so üblich oder? ^^

Klar, daß Lysianthia auch Geschenke bekommen hat!

Leckeren Blaubeerkuchen und Dharias Gesellenstück - ein schöner Elbendolch! :)
 
A

Anirab

Original von Iverior
Aber Hobbits verschenken doch etwas, wenn sie selbst Geburtstag haben... tz... :znaika: :updown:

Sie hat mir ihr wunderschönes Lächeln geschenkt, das und die Freude in ihren Augen war mir Geschenk genug ;)
 

Tiriana

BdW-Community
Klar hab ich Geschenke verteilt! Große Pötte mit Farbe, Schriftrollen... und für unsere Frau Chefin einen großen Topf güldene Farbe, damit ihre Rüstung glänzt wie keine zweite. :bow:
 
A

Anirab

Original von Tiriana
Klar hab ich Geschenke verteilt! Große Pötte mit Farbe, Schriftrollen... und für unsere Frau Chefin einen großen Topf güldene Farbe, damit ihre Rüstung glänzt wie keine zweite. :bow:

Ui, da kann ich ja morgen beim Gildentreffen so richtig "glänzen" =) :bow:
 
Oben