Teldan
BdW-Administrator
Hi,
da wir Anfang kommenden Jahres umziehen werden,
überlegen wir uns den Wechsel des Telefon- und Internetanbieters.
Unser Favorit wäre atm Alice, die gehören zu HanseNET.
Das Komplett-Flat Paket für Telefon und DSL bis 16000 kostet da 29 € zzgl. Optionen z.B. PingExpress / FastPath, weis zufällig jemand was die Option kostet?).
Die Frage ist: taugen die auch was? Leistung? Stabilität? Erreichbarkeit? Latenz?
Bisher habe ich zumindest nichts schlechtes gehört.
Als ich früher mal geschaut habe, hat Alice auch Netzwerke ausdrücklich verboten,
in den aktuellen AGBs und Leistungsbeschreibungen steht das allerdings nicht mehr drin.
Kann jemand bestätigen, dass die Verwendung eines Routers für das komplette Hausnetz nun möglich bzw. auch gestattet ist?
Über Feedback würden wir uns freuen
da wir Anfang kommenden Jahres umziehen werden,
überlegen wir uns den Wechsel des Telefon- und Internetanbieters.
Unser Favorit wäre atm Alice, die gehören zu HanseNET.
Das Komplett-Flat Paket für Telefon und DSL bis 16000 kostet da 29 € zzgl. Optionen z.B. PingExpress / FastPath, weis zufällig jemand was die Option kostet?).
Die Frage ist: taugen die auch was? Leistung? Stabilität? Erreichbarkeit? Latenz?
Bisher habe ich zumindest nichts schlechtes gehört.
Als ich früher mal geschaut habe, hat Alice auch Netzwerke ausdrücklich verboten,
in den aktuellen AGBs und Leistungsbeschreibungen steht das allerdings nicht mehr drin.
Kann jemand bestätigen, dass die Verwendung eines Routers für das komplette Hausnetz nun möglich bzw. auch gestattet ist?
Über Feedback würden wir uns freuen

Zuletzt bearbeitet: