Albion online

Corum

BdW-Veteran
Hallo zusammen ,

Ich wollte nur mal anfragen ob sich jemand von euch mit dem Gedanken trägt Albion online anzusehen bzw zu spielen ?
Es soll ja im 2. Quartal rauskommen laut Onlinewelten - und vielleicht gibts ja auch wie in anderen Spielen eine open Beta da kann sich dann jeder ein Bild machen.

>>>> http://www.onlinewelten.com/games/a.../core-sandbox-game-pc-android-ios-passt-9547/

Ich finde die Ideen wirklichr interessant , sowohl das alles nur von Spielern hergestellt wird als auch das PvP liest sich gut .Das man es sowohl am PC als auch über Tablet , Iphone + Android spielen kann ist auch eine interessante Neuerung. Wobei ich mir nur noch nicht so recht vortsellen kann wie/ob das auf einem doch Smartphone funktioniert. Aber alleine diese crossover Platform Idee finde ich schon gut. Wie die Umsetzung ist wird man dann sehen die grafische 'Pracht' wird wohl unter den Plattformübergreifenden Aspekten etwas leiden - aber gutes Gameplay, funktionierende Wirtschaft & motivierendes PvP sind doch eigentlich wichtiger als der schönste Wasserfall oder das Tattoo auf der Wange ;) ... oder ?

Anscheinend kann man auch mit kleineren Spielergruppen/Gildengruppen da einiges erreichen. Vielleicht sind ja ein paar mit dabei von uns (oder auch ein paar mehr ;) )

Wobei natürlich mit Elder Scrolls noch ein Spiel im 2.Quartal rauskommt das sehr interessant ist insofern muss man schauen wie das zeitlich unter einen Hut zu bringen ist ......

Gruß
Corum / Hannes

Darnok

BdW-Community
AW: Albion online

ich hatte das ja mit einigen anderen schon mal in der alpha angetestet. war ganz nett, aber spielmechanik-bedingt doch etwas kurzweilig. ich bin gespannt was sie bis dato veraendert haben und werde das spiel sicher mal anspielen, aber ob die langzeit motivation vorhanden ist .. schau ma mal

Oben