1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuell ganz witzige Comebackmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Black Desert - öffentliches Forum" wurde erstellt von Turwen, 3. Januar 2017.

  1. Turwen
    Online

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    9.650
    Wir spielen derzeit Abends wieder ab und an mit ein paar Leuten.

    Es ist ganz in Ordnung, da man als Wiederkehrer Zugriff auf einen speziellen Server erhält mit +100% XP. Zudem wurden die XP bis lvl 55 stark verkürzt. Ich wage zu behaupten, dass man binnen zwei Tagen locker von Level 1 bis Level 55 kommen kann. Von Level 50 bis 55 innerhalb von zwei kurzen Spielabenden!

    Falls man also denkt "vielleicht packe ich das Spiel doch mal irgendwann wieder aus" - jetzt bietet es sich an nochmal ein paar Stunden gemeinsam reinzuschnuppern.

    Man erhält beim täglichen Spielen zudem derzeit Sonderbelohnungen, die nicht zu verachten sind (blaues Gear, Möglichkeit alles umzufärben und das Aussehen des Charakters zu ändern - inkl. Stimme..., XP-Tränke, Blackstones en Masse...).

    Soll kein Revival sein, aber falls sich jemand anschließen mag für gemütliche Stunden... dieses Jahr soll ja auch noch das Seeschlachten-DLC kommen kostenfrei... dann mag es sich erstrecht lohnen.
     
  2. Marec
    Offline

    Marec BdW-Veteran

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    2.410
    Ich habe mich schon gewundert dass da plötzlich wieder Betrieb im TS-Channel war. Mal sehen, vielleicht schaue ich auch mal wieder rein :)
     
  3. Ghordansk
    Offline

    Ghordansk BdW-Veteran

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    615
    Ich wollte am Wochenende meinen Pc mal wieder lauffähig machen. Vielleicht teste ich ihn mit Black Desert an.
    @Daniel vielleicht können wir das über die Schenkung machen, dann gibt es noch Boni.
     
  4. Turwen
    Online

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    9.650
    Gern :-). Erwartet nur keinen Dauerbetrieb - ich bleibe sicher nebenbei wieder ein bisschen dran bis SC 3.0 rauskommt, Cindy, Lipke und Hjalmar ebenso, und ich habe auch weitere BDW-Logins gesehen schon. Morgen startet aber auch die neue Diablo-Season und die hat Prio ;-).
     
  5. Siilence
    Offline

    Siilence BdW-Community

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    73
    Hat sich denn mittlerweile etwas getan richtung Gruppen-Aktivitäten? Ich erinnere mich, total verliebt in die Spielwelt gewesen zu sein, aber nichts mit Leuten machen zu können hat mich dann letztendlich dazu bewegt mich anderen Games zuzuwenden. Das finde ich eig. sehr schade, denn das Kampfsystem, wie auch die Spielwelt sind meiner Meinung nach unglaublich gut ^^
     
  6. Turwen
    Online

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    9.650
    Das muss sich tatsächlich erst einmal wieder herausstellen. Außer Grinding und gemeinsamen Aktionen wie Walfang und Bossgegner legen gibt es wohl nicht viel leider. Im PvP sieht das anders aus, dort scheint jedoch das Balancing derb daneben. Wenn man sich gemeinsam auf die Suche nach Abenteuern macht oder Ziele steckt mag es einiges geben - durch das schnellere Leveln kann man zumindest schnell aufschließen nun, sodass man nicht ewig abgehängt bleibt.
     
  7. Siilence
    Offline

    Siilence BdW-Community

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    73
    Walfang hört sich ja schonmal witzig an. Ich muss ja gestehen, ich habe weder Bosse, noch das PvP richtig sehen können. Wie gesagt, alleine Zocken kann ich Final Fantasy, da hab ich wenigstens ne schöne story dazu :P. Wo seid ihr denn zu finden? Vielleicht kann ich bald mal wieder rein gucken, da is Anschluss nie verkehrt :). Und bis auf lvl 50 gings ja damals schon innerhalb von ein paar Tagen (wenn man power-grind betrieben hat...)
     
  8. DerHug
    Offline

    DerHug BdW-Veteran

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    817
    wär ja lustig wenn wieder ein paar bdwler spielen :) spiele ja selbst seit release nix anderes mehr *g* sind mit woodi und renate eh auch ab und an noch im bdo channel :P

    gruppencontent gibts nu mit den neuen awakening bossen, die solo nit gehen, 2 dungeons in der wüste (aber erst mit guten items) und die neuen gebiete sollen soweit ich weiß auch gruppenzonen haben. aber wird sich erst im detail zeigen :) abgesehen vom walfangen gibts aber auch nen gruppen-hunting-boss zu land den man beritten jagen muss.

    viele grindspots kann man aber viel gemütlicher zu 2. machen, doch leider wird ab 3 leuten oft das loot zu wenig wenn man bereits gutes equipment hat (davor lohnen sich schwierige mobs schon als gruppe), sodass es sich nicht mehr rechnet...wenn man es genau nimmt halt :P das is halt das was schade is, aber sich hoffentlich zunehmend ändern wird.
     
    Siilence gefällt das.
  9. Turwen
    Online

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    9.650
    Ist eigentlich bekannt, wann das nächste DLC erscheinen wird, mit den ganzen Schiffsdingen?
     
  10. Siilence
    Offline

    Siilence BdW-Community

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2017
     
  11. Turwen
    Online

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    9.650
    Genau, dann ist das ja schon bald. Da wird doch sicher auch einiges neues zu erkunden sein.
     
  12. Siilence
    Offline

    Siilence BdW-Community

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    73
    Ich erstelle mir die Tage mal einen Blader (glaube ich) auf welchem Server finde ich euch?
     
  13. Turwen
    Online

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    9.650
    Es gibt nur einen eu-Server und der ist in Instanzen aufgeteilt. Man kann also jederzeit die Instanz wechseln. Wir spielen unregelmäßig, da inzwischen wieder eine frische Diabloseason läuft.
     
    Siilence gefällt das.
  14. Siilence
    Offline

    Siilence BdW-Community

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    73
    Ah schön, ok. Danke für die fixe Antwort. Wenn ichs geschafft hab, poste ich mal den char-namen wegen adds usw... :)
     
  15. Siilence
    Offline

    Siilence BdW-Community

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    73
    Also der Familienname lautet "Zeraph"
    Falls mal jemand online ist :)
     
  16. Aremis
    Offline

    Aremis BdW-Veteran

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Könntest du bitte Darbringer_BD einladen ist ein sehr guter Freund der auch BD spielt.
     
  17. Turwen
    Online

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    9.650
    Ich weiß gerade gar nicht, wer Rechte zum Einladen besitzt.
     
  18. Aremis
    Offline

    Aremis BdW-Veteran

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Woodsen der ist auch fast immer da aber halt auch immer afk :) (ANGELN?!)
     
  19. Siilence
    Offline

    Siilence BdW-Community

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    73

    Ich habe ein Video gefunden das meiner Meinung nach ziemlich gut zum Thema passt und wollte es keinem vorenthalten :)
     
    Turwen und Marec gefällt das.
  20. Marec
    Offline

    Marec BdW-Veteran

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    2.410
    Ich logge grade auch täglich zumindest mal ein um die Anwesenheitsbelohnungen zu holen - manchmal nur zum AFK-Fischen, aber immerhin habe ich inzwischen auch meinen Ranger auf 51. Blöd ist nur, dass mein ganzes Taris/Yuria-Zeug inzwischen für die Tonne ist.
    Aber der Ansatz, das ganze eher Relaxed angehen zu lassen, ist glaube ich goldrichtig. Ich hatte zuletzt mit dem hin- und hergerenne für Gildenmissionen und wieder zurück zum Levelspot, dann wieder Petfood und Bier kochen - achnö es fehlen Fische fürs Petfood also noch eine Runde fischen usw. usw. so viel Zeit damit verbracht dass ich einfach auf die Bremse treten musste.